Ich bin echt enttäuscht ,ich bin heute et +7 und wurde von drei Kliniken abgelehnt bezüglich meines Wunsches eingeleitet zu werden .
Es ist mein drittes kind und wäre auch meine dritte Einleitung.
Meine anderen beiden kamen auch an et +13 und et+ 8
:(
Naja
Morgen heißt es dann neuer Tag neues Glück.
Sipo keine Einleitung auf Wunsch
Also ich verstehe dich. Ich war gestern bei 41+1 zur Kontrolle und als ich mit der Ärztin gesprochen habe und sie mich über die Einleitung aufgeklärt hat, habe ich auch zu ihr gesagt, dass es nicht mehr geht körperlich. Alles fällt sehr schwer, tut weh und es tut sich überhaupt nichts und ich gerne eingeleitet werden möchte. Sie hat mir für heute einen Termin gegeben und jetzt liege ich seit 10 Uhr im KH zur Einleitung.
Du bist ja nun auch schon eine Woche drüber und wenn du sagst es geht nicht mehr dann geht es nicht mehr. Ist ja dein Körper und dem Wunsch sollte man schon nachkommen. Ist ja nicht so,dass dein Baby nicht fertig wäre.
Ich wünsche dir alles Gute 😊
Hey
Warum sollte denn auf Wunsch eingeleitet werden? Hast du Beschwerden ? Bei uns wird erst ab ET+10 eingeleitet.
Solange das Kind gut versorgt ist und nicht extrem groß oder sonstiges.. ist es doch gut?
Jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag wenn Plazenta gut versorgt ist noch.
Klar versteh ich das es nervt das nichts los geht, aber ja.. mein KH macht auch keine Einleitung auf Wunsch wenn es nicht medizinisch notwendig ist.