Hallo Zusammen,
(sorry für die lange Story)
ich bin aktuell 5+2. Nach über einem Jahr probieren, KiWu Klinik, verschiedensten Medikamenten usw. durfte ich im selben Zyklus meiner Bauchspiegelung unerwartet positiv testen. Mein ES hat sich durch die OP wohl extrem nach hinten geschoben und aufgrund von PCOS hatte ich eh keinen wirklichen Zyklus auf den man sich verlassen konnte.
Bisher habe ich:
- 2 HCG Werte (ES+9: 18,6 und ES+14: 308).
- Ich hatte ab ES+6 Einnistungsschmerzen, die sich dann ab ES+15 immer weiter abgenommen haben. Aktuell spüre ich ab und zu über den Tag verteilt mal ein leichtes ziehen.
- Ich musste seit ES+11 ständig auf Toilette (auch nachts)
- Brustschmerzen / Spannungsgefühl / vielleicht auch schon etwas mehr Umfang
- 5+1 (gestern) war ich zum Ultraschall und man hat eine Fruchthöhle (5,2mm) gesehen, was meine FA für den Zeitpunkt auch noch nicht als kritisch gesehen hat.
- Meine Testreihe zeigt bisher keine schwächeren Testlinien. Bei den letzten Tests waren auch beide Linien gleich.
Eigentlich alles supi. :) Aber seit Sonntag mache ich mir große Sorgen: Meine Brüste sind nicht mehr empfindlich, ich muss deutlich weniger auf Toilette, von Übelkeit keine Spur und einfach nicht mehr das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt noch die leere Fruchthöhle....
Hattet ihr auch so ein Gefühl? Wie ist es ausgegangen? Wie lange dauert es von so einer Vermutung, wenn sie richtig ist, bis auch eine Abbruchblutung eintritt? Wie kann man sich beruhigen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Symptome verändern sich - Hinweis auf Abgang?
Symptome kommen und gehen und JA! Das macht einen Wahnsinnig. Immer mir war es auch ein kommen und gehen der Symptome und jetzt bin ich 21.ss
Noch nicht aufgeben ❤️
Hey! Also ich hatte bis vor kurzem so gut wie KEINE Symptome! Jetzt erst in der 7. SSW geht es bei mir los mit der Übelkeit. Symptome verändern sich- mach dich nicht verrückt ! Dass du überhaupt so früh beim Arzt warst, wundert mich. Natürlich sieht man noch nichts! Ich bin erst in der 8. SSW da, dann sollte man Embryo mit Herzschlag auf dem US erkennen. Ich hoffe es zumindest 🙏🏻
Dir viel Glück und genieß die symptomfreie Zeit 🙃
Alles Gute! 🍀
Dadurch, dass ich die Bauchspiegelung hatte und im selben Zyklus jetzt positiv getestet habe, war mein Eisprung an ZT25. Die MFA beim FA wollte die Info aber nicht zählen lassen und hat mit dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet, wodurch ich ja schon deutlich weiter gewesen wäre.
Beim nächsten Mal würde ich so früh nicht wieder hin wollen.