Kein Embryo in der Fruchthöhle aber HCG steigt

Hey ihr Lieben ..
Mein Anliegen ..
Also ich hab am 4.10 positiv getestet
Laut letzte Periode sollte ich eigentlich bei 6+3 sein , mein Arzt geht aber davon aus das ich eher 5+3 bin

Weil am 8.10 wurde mir Blut abgenommen HCG wert war 59 . Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen
Am 16.10 wurde nochmal Blut abgenommen und der HCG war etwas über 1300 , aber wieder wurde nur eine Fruchthöhle gesehen

Heute am 22.10 das selbe Spiel , Ultraschall war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen und nur ein Dottersack vermutet aber ist nicht sicher . Morgen sollen die neuen HCG Werte kommen . Auch war im Douglas Raum ein wenig freie Flüssigkeit zu sehen .

Meine Frage nun hat jemand damit schon Erfahrung gehabt und kann mir evt ein bisschen meine Angst nehmen ?

Ich bin sehr ängstlich und kann mich garnicht auf die SS freuen .

Danke für eure Antworten liebe Grüße Jenny

1

Ich bin in einer ähnlichen Situation und daher sehr gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen.

Ich hab in dem Zusammenhang immer wieder das Stichwort "Eckenhocker" gehört. Vielleicht geht es in die Richtung.

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

2

Huhu :) davon hatte ich auch schon gelesen . Hoffen wir nur das Beste . Dir auch alles liebe Dankeschön

3

Hallo mir geht es ähnlich. Letzte Woche waren wir bei 6+0 da - Fruchthöhle und Dottersack und heute sind wir mit so einer positiven Stimmung hingegangen (7+0) und sie hat nur noch eine leere Fruchthöhle gesehen. Mein hCG-Wert letzten Dienstag war komplett im Rahmen, nun wurde heute nochmal abgenommen und wir sollen morgen zur Auswertung wieder kommen. Sie geht aber schon davon aus, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist 😔 wir sind sehr niedergeschlagen. Ich überlege auch, ob ich mich die restliche Woche krank schreiben lassen kann.

4

Oh nein das tut mir leid 😖 Berichte bitte morgen mal was Neues bei raus gekommen ist . Ich muss morgen auch anrufen und fragen ob mein HCG steigt .

Irgendwie möchte ich optimistisch bleiben aber irgendwie denk ich mir das wird wahrscheinlich nichts 🙁

5

Und geht es leider ganz genauso. Ich kann ja hier heute Nachmittag noch mal schreiben. Ich wünsche dir das Beste.

weitere Kommentare laden
6

Hey

Kann dir von mir berichten. Leider nichts positives🙄

Hab das zweimal durchgemach. Hcg grstiegen und bis in die 9/10ssw immer nur eine leere fruchthöhle. Das erstemal evt ein dottersack aber hat sich nach mehreren wochen nicht verändert. Das zweitemal war die diagnose windei( leere fruchthöhld lhne embryo).
Beide male war die ss nicht intakt.

Jetzt in meiner intakten ss hat mann bei 6+3 bereit den embryo mit herzschlag gesehen.

Ich würde mal abwarten. Teilweise brauchen die embryos auch etwas länger, kenne hemand bei ihr wurde immer erst in der 8 ssw der embryo sichtbar😊

Solang du keine Beschwerden hast besteht keine eile für eine massnahme.

Wünsche dir das es intakt ist🍀🍀