Hallo Zusammen,
Ich mache mir langsam sorgen mir ist ständig übel und habe Schwindel. Bin gefühlt nur im Bett. Wollte die Wohnung aufräumen der Schwindel kam und ich habe es gerade mal die Küche fertig bekommen und liege schon wieder im Bett.
Ich würde gerne aber der Schwindel und die Übelkeit lassen es nicht zu seit Tagen
Schwindel und Übelkeit durchgehend 1.Trim
Hey
Mir geht es genau so zu 100% ich komme kaum voran im Haushalt und muss meine Aufgaben ständig abbrechen,die Übelkeit und der Schwindel nehmen mich echt mit hab mir jetzt erstmal Tabletten bestellt hoffe die werden etwas helfen, oder Zum Beispiel Wasser mit Zitronenscheiben kann auch helfen man sollte auch viel fettes vermeiden zu essen auch sollte man üble Gerüche vermeiden weil das schnell zu Übelkeit führen kann weil alles intensiver ist
Hoffe konnte dir etwas helfen
Hey liebes,
es ist alles gut und vollkommen normal!
Falls du dich zurzeit etwas alleine fühlst dadurch, dass niemand diese Symptome mit dir teilen kann, hier mal meine erfahrung:
Ich bin gerade in der 36. ssw mit meinem ersten Baby.
Woche 6 bis 15 waren die absolute Hölle!
Jeden Tag 5-10 mal übergeben, bin den ganzen tag nur im Bett gelegen, konnte nichts essen und habe dadurch auch 10kg abgenommen.. An Hausarbeiten wie putzen etc konnte ich nicht einmal denken! Es war so schrecklich, dass ich neben meinem Bett eine Schüssel zum erbrechen hatte, weil der Weg zum Klo zu anstrengend war. (5 meter vom Schlafzimmer entfernt😂)
Woche 16 bis 30 waren besser aber nach dem Frühstück war mir immer schlecht, und das ging dann den ganzen Vormittag.
Ab woche 31 wurde es dann langsam immer besser und momentan ist mir nur manchmal nach dem frühstück schlecht
(vor dem frühstück ist mir immer schlecht deswegen muss ich morgens auf jeden fall was essen)
es wird aber langsam immer besser!!
wir alle haben damit unsere individuelle erfahrung! meine mama hatte auch übelkeit, aber viel weniger als ich, und meine schwiegermama hatte hyperemesis gravidarium 9 monate lang in 3 schwangerschaften!
es ist bei jedem anders.
meine Tipps: Zitronenwasser oder tee trinken, trockene salzige kekse oder salzstäbchen essen, viel an die frische luft und ablenkung durch freundinnen!
ich wünsche dir alles gute!
hey vielen lieben Dank dann binning ja beruhigt.
Vielen dank für die tollen Tipps💗
Ganz viel Liebe zur Geburt mit deinem Baby .
Lg suzan