Vitamin B12 Injektion in der SS?

Ihr habt sicher mein Post gelesen wie schlecht es mir ging. Mein Magen entzündet sich sobald ich schwanger bin.
Allgemein hab ich eine chronische Magenschleimhautentzündung. Ich hab grad gelesen dass man dagegen Vitamin B12 Injektionen bekommen kann. Und ich weiß auch dass ich einen Vitamin B12 Mangel habe. Denkt ihr es könnte besser werden wenn ich benannte Injektion bekomme ? Und ist das in der Schwangerschaft erlaubt? Hat jemand Erfahrung? Das ist echt meine aller letzte Hoffnung….

1

Ich hab aufgrund von chronischer Gastritis seit Beginn der SS omeprazol genommen, hatte die schlimmsten Magenschmerzen. Sogar eine Gastroskopie in der SS in der Woche 15.

Daraufhin bekam ich 8 spritzen B12,B6,Folsäure (aufbauspritzen). Und Eisen Infusionen.
Mein Baby ist jetzt da und alles ist gut.

2

Und haben die Injektionen geholfen ? :( hab auch seit Beginn eine Gastritis und ich bin am ENDE. Pantoprazol 2x täglich und Riopan zeigen keine Wirkung mehr…

3

Bei den Magenschmerzen nicht unbedingt, aber ich war auch extrem müde und ausgelaugt. Konnte mich kaum noch auf den Beinen halten.
Die Gastritis wurde etwas besser ab der 20. Woche ca und das sodbrennen immer mehr.. 2 Wochen nach der Geburt waren die Beschwerden wie weggeblasen.