SB 5+3

Hallo,

ich durfte schon sehr früh positiv testen und hab auch schon früh Anzeichen verspürt. Gestern habe ich aber nicht mehr viel gespürt, außer noch Brustspannen. Heute wieder mehr Unterleibsziehen, dann kam die Schmierblutung, die irgendwie nicht aufhört. Hab morgen einen Termin bei meinem FA, aber Angst vor dem Ergebnis, es war unsere letzte ICSI und meine erste Ssw. Bin übrigens 39.

Hatte das jemand von euch?

Danke für eure Antworten.

1

Hey Mila, ich hatte von 5+4 bis 6+6 leichte SB, sogar einmal hellrot. Ich bin jetzt in der 15. ssw und es ist bisher alles gut. Ich hatte eine IVf, ggf kam es noch vom Transfer. Das könnte bei dir vielleicht auch sein 🍀 drücke dir die Daumen

3

Liebe Mia,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich warte mal ab was der Arzt sagt und hoffe das Beste.
Dir weiterhin eine schöne Ssw😊

2

Ich hatte dieses Mal Monatelang Schmierblutungen und auch richtige Blutungen. Einmal war ein Hämatom aber restliche Zeit weiß man nicht woher es kam ..
Hatte das nie in den anderen Schwangerschaften

4

Liebe Ahoij,

Danke für deine Antwort. Jetzt ist hoffentlich alles gut?

5

Abgesehen von der Vorgeschichte und einer OP - ja, die Hälfte ist mittlerweile geschafft.
Aber leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass so spät immernoch unbemerkt alles schief gehen kann..

weiteren Kommentar laden