Kopf HWS Tinnitus Schwindel Probleme

Abend liebe Mamis

Seit ungefähr 4 Monaten leide ich an ein Problem was mich sehr stört im Alltag.

Ich habe extreme HWS Probleme auf der linken Seite dem entsprechend auch Kopfschmerzen, und warum auch immer Links ein Tinnitus. Rechts habe ich auch ein Tinnitus aber sehr leise.
Wenn ich zB vom Auto austeige bin ich paar Sekunden wie benommen. Kriege ein Druck auf der linken Seite und fühle mich so als würde mich jemand von der Schulter runterdrücken. Ich weiß nicht ob es jemand versteht was ich meine 😏
Beim Orthopäden war ich schon öfters, hab mir soger auch wo anders Meinungen gehollt. Alle sagen das selbe evtl. ein eingeklemmter Nerv. Viel Wärme Massage bla bla immer das selber das bringt mir Nix!!. MRT in der Schwangerschaft vergeben die auch nicht.
Ich habe an 1November ein Termin jetzt gemacht bei Neurologen. Ich habe Angst das es etwas gefährliches ist vllt ein anyreusma ? Ein Hirntumor? Hab verdammte Angst und das in der Schwangerschaft.
PS bin 25. relativ gesund keine Vorerkrankungen etc.
Liebe grüße aus der 31 SSW

1

Muskelprobleme wurden bereits ausgeschlossen? Das klingt wirklich doof, aber die können sich wirklich so verhärten und verkürzen, dass sie solche Probleme auslösen, ist nucht auf die leichte Schulter zu nehmen. Dauert dann auch, dass man das wieder los wird

2

Oh je, das klingt nicht toll.

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Termin beim Osteopath*in. Hier ist eventuell tatsächlich Erleichterung und Besserung möglich. Außerdem kann man gegen Ende der Schwangerschaft auch schauen, ob das Becken gut für die Geburt vorbereitet ist.

Vielleicht ist das ja eine Idee für dich?!

Lg Flobienne