Ich frage aus reiner Neugier, ob hier jemand ist der sich mit CTG auskennt..?
Ich habe schon länger senkwehen (also ich denke, dass es senkwehen sind) Baby schon tief im Becken, habe aber Heute zum ersten Mal drauf geachtet was auf dem CTG so steht.. die „Wellen“ ganz rechts bzw. unten sollen ja die Wehen darstellen.. erkennt man da welche Art von wehe? Und wann habt ihr entbunden?
LG
CTG 37+0 , Wehe ?
Für mich sieht das nach einem normalen wehenfreien CTG aus. Die Ärztin sagt auch was, wenn es anders wäre
Wehenfrei? Da sind doch eindeutig leichte Wehen zu sehen 🙄 wäre da nix, wäre die Linie gerade
Bei richtigen wehen merkst du das schon...die Ausschläge können auch einfach vom tiefen einatmen bzw Bewegungen des Babys sein 😉
Richtige Wehen bilden glaube ich wie so eine Art Plateau - der Strivh geht hoch, bleibt dann ne Weile gleich und geht dann wieder runter.
So wie deine sah mein CTG wochenlang aus. Oben die dicken Striche sind ja die Bewegungen deines Kindes und die machen natürlich auch was mit dem Bauch, was sich glaube ich (so hat man es mir damals erklärt) auch so zeigen kann
In welcher Woche hast du dann entbunden, wenn ich fragen darf? Ich habe jetzt schon so lange Unterleibschmerzen und ziehen.. werde ungeduldig 😅
Bei 37+1 😄
So sah meins bei 37+2ssw aus. Meine Tochter kam an dem Tag auch
Oh wow! Ich hoffe ich bin auch bald soweit.!🤭