Hallo Mädels ..
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 26.August .. und ich habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus. Laut Frauenärztin scheint alles normal zu sein. Hatte das jemand von euch auch ? Eine zurück Datierung von ca. 2 Wochen .. Ich habe in 3 Wochen meinen nächsten Ultraschall da meinte sie kann sie besser den Et bestimmen ..
und was erkennt ihr so auf meinem Ultraschall, kennt sich jemand mit der Ramzi Theorie aus ? Laut Frauenärztin ist die Schwangerschaft auf der linken Seite.
Ist eine zurück Datierung schlimm ..
2 Wochen ist schon arg viel, hast du denn deinen ES bestimmt ?
Wenn die FA zufrieden ist, solltest du dich vorerst darauf verlassen und versuchen zu vertrauen 🙏🏼
Bei meinem Sohn war es ähnlich wie bei deinem US, deshalb tendiere ich zu Junge 💙
ich würde mir erstmal keinen Kopf machen,
ich hab einen sehr kurzen Zyklus und das hat den Fa bei den Jungs immer ins Grübeln gebracht 🤣 weil seine Standard Rechnung halt nicht passt
Bei Kind 3 war ich im KH zur Einleitung, sagt die Ärztin ich wäre 6 Wochen zu früh weil er so klein und zart war
ich so : Nö ich bin schon 7 Tage drüber 🤣
die hat die Welt nicht mehr verstanden, der kleine Pups war halt ein sehr zartes Baby und ist auch heute noch ein kleiner Zarter Junge , aber ich schwör nur vom aussehen
alles gute für dich 🍀
Hi, eine Zurückdatierung am Anfang der SS kann vorkommen und ist normal. Erst recht wenn der Zyklus unregelmäßig und/oder der ES nicht bekannt ist. Da wird dann nach SSL gegangen.
Ich wurde anfangs 2x zurückdatiert da die SSL jedesmal zu klein für die SSW war und bei folgenden Terminen wurde nur gemessen ohne was zu korrigieren 😵💫
Nun komme ich morgen in die 18.ssw und beim gestrigen FA Termin hieß es endlich, das der Krümel aufgeholt hat und nun zeitgerecht entwickelt ist.
Mach dir nicht so viele Sorgen und genieße die Schwangerschaft 🍀🫂
Schwer zu sagen. Bei sicherem Eisprung wäre eine Zirückdatierung um 2 Wochen alles andere als gut. Aber bei unregelmäßigem Zyklus kannst du ja einfach einen späteren Eisprung als der Muster 28 Tage Zxklus gehabt haben. Dann wäre die Zurückdatierung normal und unproblematisch
Vielen Dank für eure Antworten !!
Ich hoffe das beim Termin in 3 Wochen es klarer wird alles .. meinen Eisprung kann ich überhaupt nicht einschätzen.. Ich hatte auch im August zwei mal meine Periode gehabt ..