Achtung Mit Bild!!! Ist es eine Fehlgeburt oder Koagel?

Hallo
Ich bin momentan in der siebten Schwangerschaftswoche… Ich war gestern schon im Krankenhaus die konnten mir da nicht weiterhelfen. Sie haben nur gesagt, dass meine Schleimhaut Ein bisschen abgebaut ist…. Aber mein HCG gestiegen ist… Die Blutung lässt auch langsam nach es ist so gut wie gar nichts mehr zu sehen…. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ob das wirklich eine Fehlgeburt ist?…

1

Puh schwer zu sagen. Wie lange war denn die Blutung und war sie Regelstark? Sieht zumindest auch nach Schleimhaut (hellere) aus was an für sich erstmal nicht das beste Zeichen ist. 😕 Wurde dir der HCG Wert genannt?

Bearbeitet von Liz0007
5

Hallo
Das alles hat heute Nacht um 2 Uhr angefangen das Blut lässt langsam nach…. Das hcg wäre jetzt bei über 1600…
Ich hatte eigentlich schon immer das Problem das mein hcg nicht so richtig gestiegen ist aber seit heute Nacht hat sich es verdoppelt bis jetzt ist es nur noch ein bisschen und ich hab überhaupt keine Schmerzen…

2

Da hilft wohl leider nur ein US ob noch eine Fruchthöhle drin ist :(

3

Heey

Bei meinen Fehlgeburten in der 8ssw und einmal in der 10ssw kammen solche quagel raus. Das war die Fruchthöhle beidemale ohne Embryo drin.

Aber wenn das bei dir auch so war müstest du eigentlich unterleibsschmerzen haben🤔
Der hcg ist bei mir leider damals auch gestiegen. Hab dann aber mit medi abgebrochen da die ss nicht intakt waren.

Schwierig zu sagen was es bei dir ist. Ob fruchthöhle oder sonst was😕
Würde nochmals zum arzt gehen.

Hoffe das alles gut geht🍀🍀

6

Hey
Ich kann jetzt eigentlich nur noch hoffen das alles gut ist aber momentan sieht es nicht gut aus
Ich hab bis jetzt keine Unterleibschmerzen und blute auch fast so gut wie gar nicht mehr…

9

Dann ist es vieleicht auch einfach ein hämatom wenn du keine schmerzen hast😊 blutungen in der frühschwangerschaft gibt es so oft auch bei intakten ss😊

4

Hallo,

Erstmal tut mir leid was dir gerade passiert, ich kann aber sagen dass das eher Koagel und Schleimhaut ist, ne FH sieht normalerweise anders aus, bei meiner FG auf jeden Fall mal

Im US hat man weiter nichts gesehen als eine aufgebaute SH und du bist sicher mit der 7ten Woche (Also 6+xx) ?

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Also die Schleimhaut ist leider nach unten gegangen… da war nur ein kleiner Fruchtsack zu sehen schmerzen und Blut technisch ist alles okay langsam…. Und ja ich bin 6 + 4

8

Ja also genau kann das natürlich nur ein Arzt sagen, aber es hört sich nicht sehr gut an auf jeden Fall