Wie bereits oben schon erwähnt, wann ihr die ersten Bewegungen gespürt habt? 😊 Ich bin derzeit in der 15 SSW und habe eine HWP. Wenn ich mich angewinkelt hinsetze, spüre ich ab und zu leichte Bewegungen. Ab wann waren sie bei euch so spürbar? Also im liegen oder im sitzen? 😊
wann hattet ihr die ersten spürbaren Bewegungen?
bei Kind 1 war es so ca 18/19ssw wie Seifenblasen die auf der Haut platzen aber im Bauch
Kind 2 war auch so um den dreh
bei Kind 3 und 4 war es schon ab der 15/16ssw
meist am Anfang im Liegen, vielleicht weil ich da dann auch entspannter war
Hi, ich bin ab morgen in der 18.ssw und spüre nur ganz selten ein ganz sanftes Gefühl, kann aber mir Sicherheit nicht sagen, ob das das Baby oder doch mein Körper ist 🙈 hab auch eine HWP.
Ca. 17+5 :) ist mein erstes Kind und habe eine HW Plazenta. Saß gerade bei meiner Schwiegermutter aufm Sessel und fühlte sich an wie "Darmbewegungen", aber doch schon irgendwie anders und ich wusste sofort, dass sie es ist. 🥰
Ich habe eine VWP und habe in der 19/20 SSW die ersten leichten Bewegungen gespürt. Jetzt bin ich in der 24. SSW und die Madame tritt schon richtig fest zu. Wenn mein Mann mit seinen Fingern auf meinen Bauch tippt, gibts an der Stelle danach so einen starken Tritt, dass mein Mann ihn deutschlich spüren kann :)
K1 mit Bestätigung vom Gyn beim Ultraschall als Beweis schon in 13. Woche gemerkt.
Jetzt 17. Woche und ich merke noch nicht viel. Ab und an mal kleine Blubber, aber sehr selten und nicht doll. Dabei weiß ich ja schon, wie sich das anfühlt. Neulich das erste mal kurz rythmisch (Schluckauf?), aber sonst merke ich den ganzen Tag nichts. Nur abends wenn dann eher. Ich weiß aber auch noch nicht wo die Plazenta sitzt, es steht nichts im Pass. Vermutlich diesmal anders als bei Kind 1.
Auch so in dem Dreh 😊 Aber mach dich bitte nicht verrückt, wenn die Bewegungen am Anfang unregelmäßig sind.