Hallo zusammen ich bin jetzt in der 33 ssw und ich beckomme echt kein erholsamen Schlaf mehr ich wälze mich hin und her wen ich nachts mal kein Sodbrennen hab kann ich einfach nicht schlafen abgesehen davon das man gefühlt 50 mal aufs Klo rennen muss ich bin echt so müde hat jemand Tipps wie ist es bei euch ?
Kein Schlaf mehr 33ssw
Hey ,ja bei mir ist es momentan mit dem Schlafen auch mehr schlecht als Recht 😅 der Körper übt schonmal für nach der Geburt 🥳
Ja das Toilette rennen kenne ich von Anfang an , hat sich bisher absolut nicht gebessert,wenn ich eine gute Nacht habe dann gehe ich nur jede Stunde aber bei einer schlechten auch 3-4 mal in einer Stunde 🙈so wie heute Nacht 😅 das ist wohl wegen den Wassereinlagerungen so ,habe nämlich heute morgen schon wieder 2 kg weniger als gestern 😁
Wir schaffen das schon ,nicht mehr lange 😅 aber an genießen ...joar wie man so schön sagt ..ist nicht zu denken und da steht so auch garnicht🤣
Drücke die Daumen dass sie Zeit schnell rum geht 😁 ich komme am Wochenende in die 38ssw und hoffe einfach das er noch höchstens 3 Wochen drin bleibt 🤣
Gegen das Sodbrennen kann man ja was tun
Frag dazu deine Frauenärztin.