Hallihallo,
ich bin nun 8+2 und vor 2 Tagen konnte ich das Herzchen schlagen sehen 😍
Ich muss sagen meine Übelkeit ist auch besser geworden jedoch hab ich seit gestern leichte Schmerzen im unteren Rücken und ab und an unterleibziehen oder pieksen und vermehrter Ausfluss.
Das sollte ja normal sein aber kennt das auch jemand mit den Rückenschmerzen schon so früh? Vorallem eben nach der Hausarbeit wurde es schlimmer 😅 vor der Schwangerschaft hatte ich nie Rückenschmerzen…
Untere Rückenschmerzen 9 SSW
hei
ja das hatte ich in der 5ssw schon und relativ stark. jetzt wieder seit zwei tagen und bin 9+3. nicht schmerzhaft aber doch ordendlich😅laut meiner Gyn ist das normal da sich alles ausbreitet .
alles gute 🍀
Hey, das kann durchaus vorkommen, da sich da unten alles dehnt und weicher wird.
Habe damit seit der 8.ssw zu tun und merke es hauptsächlich wenn ich unterwegs bin bzw allgemein viel auf den Beinen oder Laufen. Aber auch sitzen in vorgebeugter Haltung bekomme ich zu spüren. Wenn es losgeht, merke ich es den restlichen Tag, am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Vermehrter Ausfluss ist auch normal, da die Scheide sich vermehrt säubert und das es zwickt und zieht liegt daran, das sich eben alles dehnt ☺️🍀