Übelkeit... wie schlimm wirds denn noch? Jammerpost in SSW 10

Ich bin Mitte der 10. Schwangerschaftswoche und seit ein paar Tagen ist die Übelkeit einfach nochmal viel schlimmer geworden. Konstant, den ganzen Tag... nicht eine Minute Pause. Und das Obwohl ich schon Cariban nehme.

Bitte macht mir Mut... muss ich damit rechnen, dass es noch schlimmer wird? Bis jetzt sind die Symptome jede Woche stärker geworden, jetzt schaffe ich es kaum mehr Arbeit und Alltag zu bewältigen....

1

Hey ich bin in der 33 ssw und habe eigentlich immer ne leichte Grund Übelkeit aber gut auszuhalten morgens ist es noch etwas schlimmer aber nicht zum übergeben die Übelkeit hat mir in der 14-16 ssw sowas nachgelassen Versuchs mal mit Kaugummis bei mir hat’s geholfen viel Glück dir 🌸

2

Ich hatte bis zur 14 ssw starke übelkeit. Jetzt bin ich 17ssw und ist weg. Ab und zu gibt es mal ein Tag wo mir übel ist. Dafür hab ich jetzt sodbrennen und verstopfung🤣 irgwas ist ja immer

3

Du Arme! Es ist furchtbar, ich kenne das noch. Konnte mich gar nicht über die Schwangerschaft freuen. Übelkeit, alles stinkt, dauerhafte Erschöpfung…
Bei mir wurde es besser nach der 12 Woche, aber hin und wieder kam die Übelkeit noch bis zur 17- 18 Woche kurz auf, wenn ich bestimmte Speisen gerochen habe. Halte durch