Starke Hüft/Beinschmerzen 35ssw

Hallo zusammen,
Ich leide seit ca. 3-4 wochen unter stärksten Hüftschmerzen an der rechten seite. So ungefähr am Hüftgelenk Kopf. Es sind brennende und stechende Schmerzen, anfangs waren die schmerzen nur beim laufen aber mittlerweile auch wenn ich normal liege oder sitze.

Seit gestern kann ich kaum noch laufen, das rechte Bein kann ich überhaupt nicht mehr hochheben, jede Bewegung tut höllisch weh.
Das Bein kann ich nur unter schmerzhaftem abrollen bewegen.

Habe mit meine Hebamme gesprochen und sie meinte es ist nicht die symphyse weil dann wären die Schmerzen eher am Schambein und nicht nur einseitig.
Sie meinte es hilft nichts entweder muss ich es aushalten und Schmerzmittel wie verrückt nehmen oder eine Einleitung in betracht ziehen ://

Da ich überhaupt nichts von Einleitungen halte besonders nicht in der SSW, habe ich natürlich keine Lösung.
Mein Frauenarzt werde ich morgen anrufen aber ich glaube auch nicht das er mir da helfen kann.

Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben?

Danke

1

Ich hatte das auch, aber nur beim liegen. Mir hat es geholfen die Hüfte in eine Kuhle zu legen.
Vielleicht mal beim Osteopathen nachfragen?
Tapen oder vielleicht Akupunktur, es bleibt wahrscheinlich nur ausprobieren übrig.
Du hast es ja "bald" geschafft 🍀