Übelkeit weg ? 9.SSW

Hallo ihr lieben,

ich bin total verunsichert. Aktuell bin ich in der 9. Woche (8+4) und hatte seit der 6/7. Woche täglich Übelkeit und ein Flaues Gefühl. Heute Morgen war mir noch leicht übel aber sonst ist es wie weggeblasen. Irgendwie habe ich auch mehr Energie als sonst ..
Ich habe total Angst, weil ich letztes Jahr in der 12.Woche eine missed abortion hatte :(

Kennt jemand das ?

1

Ich bin heute bei 8+3 und mir gehts genauso :D Übelkeit ist seit 8+0 fast weg und ich bin weniger müde. Denke auch immer direkt an das schlimmste aber es geht glaube ich vielen so. Hab dafür Nasenbluten, schmerzende Brüste, Rückenschmerzen, muss alle 30 min auf Klo und mehr Heisshunger.. Glaube einfach mein Körper gewöhnt sich an alles.

3

hast du auch rückenschmerzen im unteren Rücken? musste vorhin ein Magnesium nehmen da es doch ziemlich stark ist seit paar Stunden😬

12

Ja genau, im unteren Rücken. Ich trainiere sehr viel und hab nen ziemlich starken Rücken eigentlich, kenne das garnicht von mir 😅

weitere Kommentare laden
2

sympthome kommen und gehen. diese Erfahrung muss ich auch machen. gester noch geweint weil ich mich seit Tagen total unschwanger fühle. ich war mir schon mehrmals sicher eine MA zu haben. heute knallt es wieder rein. habe soeben das abendessen erbrochen, rückenschmerzen und müde am liebsten direkt ins bett! ich weiss es ist schwer und die Angst sitzt uns im Nacken! wir müssen daran glauben dass das Glück diesesmal
auf unserer Seite ist! 🍀

5

Es ist wirklich so schwer positiv zu bleiben.
Ich muss leider noch bis zum 31. auf meinen Termin warten. Hoffentlich sehen wir dann ein Herzchen schlagen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

ich habe am 28. meinen nächsten Untersuch. wie näher der Untersuch kommt, desto mehr habe ich wieder Panik. es ist echt schlimm.

drücke dir ebenfalls fest die Daumen🍀

7

Hallo,

So weit kam ich in 5 Schwangerschaften bisher nur 1 mal, bei meinem Sohn in 2021.
Ich hatte das Glück dass ich ausser Müdigkeit und Launenhaft zu sein absolut keine Beshwerden hatte.
Dann fürs 2te waren auf dem Weg paar Schiksalsschläge dabei (BcSs und MA) und aktuell bin ich wieder schwanger (bei 8+0) und seit paar Tagen lassen die paar Symptome die ich hab auch nach...ich will nicht den Teufel direkt an die Wand malen...Ich fühl mich halt total unschwanger wieder und gehe wenns intakt ist wieder von einem Jungen aus, da es vergleichbar mit der Ss von meinem Sohn ist...

Ich würde mich ehrlich gesagt über ein bisschen Übelkeit oder ein anderes typisches Anzeichen sehr freuen, ansonsten hab ich so wie bei meinem Sohn gar nichts ausser wieder die krasse Müdigkeit und empfindliche/schmerzende Brüste und BW.
Bei 6+5 (zurück datiert auf 6+2) hatte ich zwar schon einen Herzschlag und mein nächster Termin ist schon nächste Woche, aber ich dreh total am Rad und hab totale Angst dass wieder was schief geht/gegangen ist und wir beim nächsten Termin keinen Herzschlag mehr haben....

Die Angst wird mir (uns) immer im Nacken sitzen

9

wir schaffen das und das Glück ist auf unserer Seite. 🍀

10

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

kann deine Verunsicherung total verstehen mir ging es genauso! Ich bin 8+2 und hatte genauso wie du in der 7./8. Ssw Übelkeit die jetzt eig weg ist. Dafür muss ich öfter Pipi, hab unterleibziehen und Rückenschmerzen und ganz heftigen Blähbauch 😂 ist alles normal 😊
Ich konnte am Montag auch das Herzchen schlagen sehen.

14

Hei du liebe,

Ich bin bei 7+2 und seit heute fühle ich mich auch extrem unschwanger. Die Übelkeit und der flaue Magen haben sich heute nicht gezeigt und meine Brüste tun auch nicht mehr weh bzw. Sind nicht so schmerzempfindlich. Ich war das letzte mal bei 5+1 und da hat man nur eine leere fruxhthöhle gesehen. Ich weiß also gar nicht ob sich bei mir überhaupt etwas entwickelt hat und ob es einen Herzschlag gibt.
Mein Termin ist erst am 28.10… ich habe auch total Panik.

15

Kann ich nachvollziehen… Ich habe auch nur bei 5+6 eine leere fruchthöhle gesehen :(
Das ist alles so nervenaufreibend.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist 🍀🍀

16

Hat man bei dir denn danach schon einen Herzschlag gesehen?

weitere Kommentare laden