SSW 20 , Kind getreten

Hallo, bin jetzt in SSW 20+2 und meine Tochter hat heute nacht währen dem schlafen mit ihren Füßen zwei mal an mein Bauch getreten , unbewusst weil sie sich wohl gedreht hat oder was auch immer ... Kann dem Baby dadurch was passieren ?

1

Nein das Baby ist so gut durch Fruchtwasser etc. geschützt, das müsste schon ein fester Schlag eines Erwachsenen sein das man sich da überhaupt Gedanken machen muss. PS: Passiert bei meinem kleinen auch ab und zu.

2

Huhu ☺️ mach dir keine Sorgen, dein Baby ist extrem gut geschützt in deinem Bauch. Mein kleiner ist mir beim Spielen schon mit etwas mehr Schwung mit seinem Knie in den Bauch gekracht und meinem Bauchbewohner geht's prächtig. Meistens kommt dann sogar noch eine Reaktion aus dem Bauch 😁 werde quasi doppelt maltretiert 😜 Liebe Grüße 🌹

3

Geht's wieder los, ja?

4

😂 naja, jetzt haben wir aber auch schon lange nichts mehr von ihr gehört gehabt!

5

Andere können auch normal antworten aber okay :)

weitere Kommentare laden
6

Auch die Frage hast du schon oft gestellt und auch schon oft antworten bekommen die du eigentlich kennen müsstet.
Aber vielleicht wieder bisschen mehr Menschenverstand einschalten? Oder doch Hilfe suchen, soviele Ängste können ja auch belasten.

8

Mein Gott diese gehässigen antworten 😱
Lasst sie doch jeden Tag eine Frage stellen oder 17261x dasselbe Fragen. Keiner zwingt euch diese zu beantworten oder darauf zu klicken! Scrollt doch einfach weiter !!!!

9

Glaub mir wenn du Fragen liest wie: Ist lachen gefährlich für das Baby im Bauch?
Bist du irgendwann nicht mehr gechillt wenn man bedenkt das hier deswegen wichtige Fragen runtergeschoben werden.

10

Ja und ? Dann scroll doch einfach weiter 😂 ist doch scheiss egal was für Fragen gestellt werden! Dafür gibt es dieses Forum und es gibt auch welche die die Fragen beantworten ..

Manche Fragen kann man sich selbst beantworten aber wenn Sie das Bedürfnis hat diese hier zu stellen dann bitte, lass sie doch!

weitere Kommentare laden
11

Hier nochmal zum nachlesen. Hattest die Frage ja schon vor drei Wochen gestellt:

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5929480-sorgen