Hallo an alle,
ich hatte heute einen positiven Test in den Händen . Traue dem Glück leider noch nicht ganz , da ich im Februar ein windei und im November davor ein frühen Abgang hatte. Habe schon 2 mädels 6 und 8 allerdings kann ich nicht nicht daran erinnern, was anderes als Folsäure und zum Ende hin Eisen genommen zu haben. Ich möchte das dieses wunder mit allem versorgt ist, habt ihr Tipps und was nehmt ihr ein. FA Termin steht erst noch aus. Bin heute erst es+11
Freue mich auf eure Kommentare
Vitamine Schwangerschaft
Hi, ich bin zum 2. Mal schwanger und nehme Femibion. Ich nehme es, weil es mir in der Apotheke empfohlen wurde, allerdings ist es übertrieben teuer und hat wohl bei Ökotest nicht wirklich gut abgeschnitten😅. Ich werde es nach der Gewohnheit trotzdem weiter nehmen😅. Empfehlen kann ich Folio. Die sind günstig, gut verträglich und enthalten alles wichtige :)
Folsäure, Eisen, Vit D (sonst aber auch), Omega 3 und ab und zu Magnesium nehm ich.
Alles separat oder hast du ein Kombipräparat?
Hab noch das Kombipräparat (Pregnavit) von der letzten Schwangerschaft fertig genommen und jetzt alles einzeln geholt. In den Kombipräparaten sind überall so viel Zusatzsachen drinnen, die ich eigentlich gar nicht will bzw. brauche 🙈
Mir wurde vom Frauenarzt Femi Baby von tetesept empfohlen. Das gibt's z.b. beim DM und ist recht günstig, man ist aber gut versorgt.
Liebe Grüße