Hallo ihr Lieben,
Ich bin so verunsichert :( ich bin gerade in der 7ssw (6+3) …nach einer langen KiWu Zeit und einer Icsi hat es endlich bei uns geklappt.
Letzte Woche war ich in der KiWu Klinik und man konnte schon den fruchtsack sehen, der Arzt meinte auch nach der blutentnahme dass alles okay sei.
Gestern war ich bei meinem Gyn. Auch er hat einen Ultraschall gemacht… er meinte ihm gefällt der Dottersack nicht… wirklich erklären konnte er mir es aber nicht…er meinte dass er eben nicht so aussieht wie er es sich vorgestellt habe… und es sein könnte, dass der Embryo nicht bleiben wird :( 50/50 Chance…außerdem habe ich ganz ganz leichte Blutungen…
Ich soll nächste Woche wieder kommen… aber ehrlich? Ich mache mich total verrückt….
Hatte jemand von euch auch schon einmal die Situation?
Sollte ich mich schon damit abfinden, dass unser kleiner Eisbär nicht bleiben wollte?
Danke für eure Antworten ❤️
Dottersack auffällig und leichte Blutung
Guten Morgen,
Achje, sowas zu hören ist nicht leicht. Hatte ich auch schon, bei mir ist es leider nicht geblieben. Ich kenne aber ganz viele andere, bei denen es gehalten hat.
Was man dir bezüglich einer inneren Einstellung empfehlen sollte, kommt auf deinen Typ an - manchen hilft es, positiv zu bleiben, anderen, schon einmal vom schlimmsten auszugehen.
Alles Gute 🥰
Das mit dem dottersack hatte ich noch nie war immer erst am 7+ oder 8+ beim fa aber ich hatte bei k2 und k3 immer wieder blutungen mal schwächer mal stärker.
Drücke dir die daumen das alles gut geht 💪🏼🥳🥰
Hatte stark vergrößerten DS. War aber auch schon kein Herzschlag mehr in 7ssw. Wuchs dann zwar noch bis Woche drauf 2mm aber weiter still ruhte der See. Dauerte dann weiter 5-6 Wochen bis Körper es checkte und Abgang (MA) war.
Ist natürlich doof wenn er dir nicht sagte was mit DS aus seiner Sicht nicht stimmte. Manchmal sind die nur tendentiell größer aber Grenzfall und wurde doch alles gut bzw relativierte sich. Oder war er nicht schön rund? Kann auch an Aufnahme liegen an den Tag. Hast du mit drauf geschaut oder gar ein Bild bekommen?
Ne er hat mir kein Bild mitgegeben. Er hat nicht gesagt, dass der DS zu groß ist… sondern eher, dass ihn Punkte stören 🤷♀️ aber genau erklären konnte er es mir auch nicht… fand ich irgendwie auch nicht so befriedigend 😄