Bin in der 6 Woche und der Heißhunger kickt richtig. Sobald mir Übel ist, fange ich an zu snacken. Ich habe besonders eine Vorliebe zu Kapern entdeckt 🥴 Ich freue mich auf eure Antworten ❤️
Der Heißhunger kickt. Gibt es etwas dagegen? Was sind Eure Gelüste?
Hallo,
Am Anfang der Schwangerschaft (die ersten 3 Monate) hatte ich einen unbändigen Hunger.
Tomaten, Fruchtsaft, Pusztasalat, Bohnensalat usw waren meine meine Favoriten.
Es hat sich dann eingependelt, aber vermehrt Hunger habe ich in Wochen des Wachstums (vermutlich) immer wieder.
Gerade jetzt in der 29ssw, ich habe total Lust auf grüne Blätter...Gestern Wirsinggemüse und einen bunten Salat dazu gegessen und das ganze auch noch vertragen. 😅
Grüße
Ich habe die ersten Wochen alles mit Frischkäse gegessen, z.B. Kartoffeln mit Frischkäse, Brot mit Frischkäse usw…. Eine Packung Frischkäse pro Tag 😅
Ansonsten aber auch morgens direkt Zwieback und Banane.
Im ersten Trimester hatte ich unbändigen Heißhunger auf grünes Pesto 😂 ich hab's echt mit allem gegessen: auf Brot und Brötchen, zu Nudeln, Kartoffeln, Reis, auf Hamburger, auf hot dogs, zu Gemüse, ...
Nach dem ersten Trimester legte sich das dann, inzwischen habe ich zwar immer mal Phasen mit viel Heißhunger und oder viel Hunger, aber nichts mehr spezifisches 😅
Haha 😂 ich freue mich so über eure Antworten.
Da fühl man sich nicht so alleine. Wobei ich gerade Lust auf Pesto bekommen habe ^^
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
SO geht's mir aber teilweise noch heute: ich sehe etwas oder lese von etwas und Zack hab ich hunger drauf 😂