37 Ssw Zeichnungsblutung, mensziehen ?

Hallo ihr lieben vielleicht is jemand von euch auch noch nachtaktiv 🙈🙂

Ich habe nachts öfter senkwehen schon seit Wochen und heute auch wieder, ich bin vor 10 Minuten auf die Toilette was nicht unüblich ist und diese Nacht war das bestimmt schon das 3 mal, ich hatte plötzlich am Toi Papier rosa/frisches Blut 2-3 mal beim abputzen, von der Menge nicht wie Periode aber sicherlich war das Blut so wie eine Schmierblutung aber halt in rot, ziehen im
Unterleib hab ich auch total aber das hab ich schon länger und ist noch echt haushaltbar wie bei der Periode, ich mach mir jetzt totale gedanken🥲🥲🥲

Werde das nächste mal beim Toilettengang nochmal schauen solange bleibe ich jetzt wach da es mich total beunruhigt und ich Angst hab

Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Ich hab keinen vermehrten schleimabgang bemerkt oder ähnliches war legentlich nur pinkeln man macht sich halt doch Sorgen auch wegen plazentaablösung und ähnliches aber habe gehört das es dafür viel Blut sein müsste oder ? Villeicht kann mir jemand die Angst nehmen ? 🫠

Ich bin auch Rehses negativ und brauche immer die Rehsus Spritze, jetzt auch schon ? Morgen Vormittag hab ich einen Termin beim FA kannn ich solange warten wenn das jetzt gleichbleibend ist ?

Liebe Grüße

1

Ich habe leider Keine Erfahrung mit der ich dir helfen kann, aber bin auch in der 37. Woche.. Ich habe bei der Anmeldung Im Krankenhaus
die Nummer vom Kreißsaal bekommen um genau bei solchen Fragen anzurufen. Würde ich jetzt eine Blutung feststellen würde ich dort anrufen, vielleicht kannst du das ja machen.

Alles Gute ❤️

Bearbeitet von Goldfee865
2

Hallo ich hatte das damals (Februar 2024) bei meiner 13 Tage vor der Geburt, auch wenn mein Baby nicht lebt , durfte es eigentlich nur der sxhleimpfropf sein , frag am besten nachher deine FÄ ! Es könnte ein Hinweis auf die Geburt aber auch auf ein Hinweis auf ein Problem mit der ss / dem Baby sein! Lg

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+1🩷🤰

3

Hallo ich hatte das damals (Februar 2024) bei meiner 13 Tage vor der Geburt, auch wenn mein Baby nicht lebt , dürfte es eigentlich nur der sxhleimpfropf sein , frag am besten nachher deine FÄ ! Es könnte ein Hinweis auf die Geburt aber auch auf ein Hinweis auf ein Problem mit der ss / dem Baby sein! Lg

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+1🩷🤰

4

Hey :)

bei mir war es damals auch in der 37ssw und so fing wenige Stunden später die Geburt an und der Kleine war am nächsten Tag da :)
Ich hatte vorher auch keinen Schleimabgang.

Alles Gute dir 🥰