Guten Morgen zusammen 🫶🏻
Ich habe eine wirklich dumme Frage.. ich weis nicht ob ich selber spinne oder mit es selber nicht auffällt. Ich bin in in der 29.ssw (am Samstag in der 30.) und habe das Gefühl das mein Bauch nicht so wirklich groß ist . Ich weis nicht warum ich so doof denke .. ist mein erste Schwangerschaft.
Im Sitzen habe ich das Gefühl das ich überhaupt keinen Schwangerschaftsbauch habe .
Habe mal 3 Bilder hochgeladen
Schwangerschaftsbauch Bilder
Sorry hier das 3. Bild
Manche Frauen bekommen halt keinen großen Bauch.
Manche sehen sogar bei der Geburt aus als wären sie gerade 6-7 Monat oder so.
Babys machen sich schon Platz wenn sie Ihn brauchen und du bist ja auch ERST 30 Ssw. und finde deinen Bauch vollkommen normal. Da wird aber noch was kommen keine Sorge.😅
Stimmt da gebe ich dir recht 😅aber wenn ich dann so andere sehe da denke ich mir so wow was n Bauch 😂 und die sind dann auch so in meiner Woche, aber klar jede Frau ist unterschiedlich. War vor der Schwangerschaft leider auch nicht grad schlank gewesen😅
Jaaaaa ich bin echt gespannt wann der nächste Schub kommt 🙈
Das ist mein Bauch. Bin in der 38 SSW und bin auch mit Übergewicht gestartet.
Manche sagen auch der ist für fast eher kleiner, aber habe auch nur 5,5 Kilo bisher zugenommen.
Hey :)
Ich finde deinen Bauch auch ganz normal ☺️
Nicht jede Frau bekommt einen riiiiiesen Babybauch.
Ich selbst hab auch nur einen kleinen Bauch 🤣 Beim Frauenarzt darf ich mir jedes Mal anhören wie da nur so ein Großes Kind reinpasst 🤣
Aber das Glück hab ich bei jeder Schwangerschaft gehabt. Als ich bei meiner Zweiten Schwangerschaft in den Kreißsaal kam guckte mich die Hebamme ganz verdutzt an und fragte was ich da wollte 🤣
(In diesem kleinen Bauch hat sich ein Baby versteckt mit 56cm und 4250g- also alles andere als klein und zierlich)
Sobald das Baby draußen war sah ich aus als wäre ich nie schwanger gewesen...😁
Hauptsache das Baby ist gesund . Alles andere finde ich , wie groß oder klein ein Bauch ist , ist komplett unwichtig:)
LG und eine schöne Schwangerschaft!
Pfefferminze 38.SSW 🥰
War bei einer Arbeitskollegin meines Mannes der Fall.
Sie hatte Wehen (40 Ssw.) und ging ins KH. Sie wollten sie schon weg schicken weil es ja nicht sein kann das sie schon ET hat wenn sie erst in 6 Monat ist. Der Bauch war sooo klein als wäre sie nicht soweit.
Daher kann man an einem Bauch gar nicht erkennen wie weit irgendwer ist.
Ach wie krass 😂😂 ist dann teilweise kaum vorstellbar so nh weil doch eigentlich der Platz weniger wird 🙈 aber jaaaa solange das Baby gesund ist , ist eh alles egal 🥰
Dankeschön 🥰🥰
Ich finde dein Bauch jetzt nicht unbedingt gut klein.
Ich hänge dir mal ein Bild von mir aktuell ran, bin in der 37 SSW.
Finde ihn jetzt auch nicht wirklich groß😝
PS : ich bin mit 59kg gestartet und liege jetzt sogar bei 82kg 😨😶🌫️
Finde auch deinen babybauch wunderschön 🥰 also ich finde ihn schon groß aber ich denke mal das wir bald Mamis eh ein anderes Bild von unseren Bäuchen haben als andere 🙈
Oha 😮ja wie bei mir ich sag auch so wie es ist ich werde aufjedenfall noch über die 100kg kommen, war ja erst der Verdacht auf Zucker aber das hatte sich nicht bestätigt gehabt
Finde der sieht ganz normal aus. Viel größer war meiner selbst am Ende nicht :D
Okay das ist gut zu wissen :D bin mal gespannt in welche Richtung das noch geht
Ich finde dein Bauch sieht ganz normal aus - nach Babybauch halt. Ein schöner Babybauch <3
Auf den Fotos sieht es aus, als wärst du etwas breiter von der Statur her (tut mir leid, falls das unglücklich gewählt ist, ich möchte dich nicht verletzen), bei einer sehr schmalen Frau fällt ein Babybauch vielleicht auch schneller auf.
Dankeschön ❤️
Ach Quatsch alles super :) ich habe vor der Schwangerschaft auch 76 kg gewogen , war nicht grad schmal so 😅aber ich bin mittlerweile bei 93 kg angekommen was mich natürlich zusätzlich belastet.
Jaaaa das definitiv 🙈 bei mir hat man es auch erst später gesehen
Sieht für mich nach einem ganz normalen Bauch aus für die Woche.
Freu dich, wenn er nicht solche gigantischen Ausmaße annimmt, das ist nämlich echt kein Spaß.
Meiner war bei K2 so groß, da war sogar meine Gyn geschockt 😅
Foto ist von 4 Wochen vor ET...da kam also noch gut was bei 🙈
Jaa das schränkt ja auch total ein bei allem und so
Boah der hat aber nochmal einen gewaltigen Schuss gemacht 😅🙈🥰
sieht doch völlig normal aus!
Und vorallem was ist schon „normal“? Da gibt es keine richtige Norm. Hängt einfach von ganz vielen Faktoren ab.
Das ist mein Bauch momentan. 29+5, 12,5kg zugenommen.
Bekomme auch ständig Kommentare wie klein mein Bauch sei. Letztens dann aber wieder von einer Bekannten, die sehr jung ist und nix mit Schwangeren am Hut hat, wie groß der Bauch angeblich sei. 🤔😂
Am Anfang haben mich die ständigen Kommentare sehr genervt. Inzwischen geht mir das am A. vorbei. Lieber freue ich mich einfach, dass bei meiner Kleinen alles Ok ist!
Du hast aber auch einen schönen Bauch 🥰
Ich war ja auch nicht Grad schlank und habe dann auch so Kommentare bekommen wie : also dafür das es deine erste Schwangerschaft ist hast du aber gut zugenommen 😑 wow dachte ich mir so sehr nett, aber geht mir auch am popo vorbei so wie du sagtest !🫶🏻
Jede Frau ist unterschiedlich und genau solange des dem Baby gut geht ist alles super denn das ist die Hauptsache