BEL 18. Woche

Guten Tag ihr lieben,
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Baby sich anders legt?
Der kleine liegt seit Wochen in BEL.
Wie wars bei euch?
Kann man durch Stupsen oder so etwas nachhelfen? 😂

1

Wirklich 18. Woche oder hast du dich verschrieben? Also Gedanken machen würde ich mir vielleicht ab der 36. Woche oder so. Vorher wird sich doch munter gedreht!

3

Ja 18. Woche.
Ich fragte Beim ersten Mal nach was BEL bedeutet und er meinte mit dem Po nach unten.
Sorgen mache ich mir auch nicht, ist ja noch viel Zeit aber mich interessiert es, weil es seit Wochen in BEL ist 🙈

2

Laut Profil wohl eher 28 Ssw.

Bei mir lag meine auch noch BEL zu der Zeit.
Ultraschall in der 32 oder 33 Ssw. lag sie dann mit dem Kopf nach unten.

Die wenigsten Babys drehen sich nicht. Mein Arzt meinte sogar mal das er einen Fall hatte wo es sich in der 39 Ssw. erst drehte.

4

Ich habe gerade ganz erschrocken nachgeguckt, bei mir steht 18.Woche, soweit bin ich auch 🙈
Ich gehe auch davon aus, das es sich noch dreht. Zumal noch viel Zeit ist aber es ist eben schon weit Wochen in BEL, deswegen interessiert mich das ☺️

5

Aber ja meine lag von Anfang an in BEL und erst beim letzten US lag sie richtig.
Also in der 32 Ssw. oder so.

Hab mich schon mit abgefunden aus der Position zu entbinden.. aber ein Glück gedreht.

6

In der 18 ssw kann sich dein Baby noch ganz viel drehen, bestimmt tut es das auch zwischendurch.
Wenn es enger wird im Bauch, dann kannst du merken, dass du unterschiedliche Beschwerden hast je nach dem wie das Kind liegt. Du musst dir noch gar keine Gedanken machen wegen der Lage des Babys.

7

Also mein Kleiner hat sich in der 27. Woche mit dem Kopf nach unten gedreht, wobei die Ärzte da meinten, dass das schon früh sei und wenn ich Glück habe, bleibt er so liegen :D

mach dir also keinen Kopf, in der 18. Woche hat er noch super viel Zeit sich zu drehen. :)

8

Hey 18 Woche ist noch viel zu früh um Gedanken zu machen. Das Baby kann sich noch mehrmals drehen :)

9

K1 hat die gesamte Schwangerschaft bis zur Drehung in der 32. SSW in BEL gelegen.
Du hast noch massig Zeit