Ständig Kopfschmerzen

Hallo! Ich leide derzeit unter dauernden Kopfschmerzen. Vor ca. Zwei Wochen hatte ich Corona. Kommt es davon oder ist es normal? Ich bin in der 15ssw, muss tatsächlich fast immer was nehmen weils so stark ist. Das kann ja nicht gesund sein.

1

Trinkst du evtl. nicht genug?

Aber würde das auch mal abklären lassen die dauerhaften Kopfschmerzen.. wie du sagst dauernd was nehmen ist ja auch nicht schön, wenn auch möglich.
Nur will man es ja auch genießen.

Kann aber an der Hormonumstellung liegen.

2

Danke für die Antwort. Ich trinke denke ich genügend. 2,5 Liter mindestens denk ich.

Hoffe das es sich nicht aufs Baby auswirkt.

3

Huhu,

Ich hab auch immer wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen, die manchmal tagelang gehen. Ab und zu bin ich gezwungen eine Paracetamol zu nehmen, wobei die gefühlt wenig hilft.

Ich habe dann auch mit einem anderen Kopfkissen geschlafen, dann war es besser. Vielleicht ist es auch eine Verspannung?

Außerdem hat mir eine Freundin Pfefferminzöl empfohlen. Habe es mir links und rechts auf die Schläfen gemacht & das hat mir auch ganz gut geholfen. Weiß aber nicht, ob das die Wirkung oder Placebo war 😁 egal, Hauptsache es hilft.

4

Danke für den Tipp mit dem ÖL, das hab ich noch gar nicht versucht. Das werd ich auf alle Fälle versuchen 😀

Manchmal denk ich auch es könnte eine Verspannung sein… schwer zu sagen

5

Kopfschmerzen kommen wirklich oft vom Nacken/Rücken. Such dir auf Youtube am besten einpaar leichte Übungen aus.