Ssw zurückdatiert

Hallo 🙋‍♀️
Ich hatte eben meinen ersten Termin und wäre eigentlich heute 8+0 gewesen.. jetzt ist der Embryo nur so klein und ich wurde auf 7+1. zurück datiert.. ist das schlimm? Ist es nicht gewachsen ich dachte ich wäre weiter.. ich konnte am 26.09 also 6 Tage vor meiner Periode schon deutlich positiv testen. Letzte Periode startete am 01.09.. aber das Herzschlägt.. mache mir dennoch sorgen hatte das jemand auch schon? Kann mich jemand beruhigen bin noch relativ jung und das erste mal schwanger daher so unsicher🙈

1

Huhu,
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wie ist dein Zyklus? Schwankt der? 😊
Ich hoffe ich kann dich beruhigen - ich hatte 8+4 gerechnet und wurde 4 Tage zurück datiert. Allerdings hatte ich mein Eisprung nicht bestimmt, dieser müsste etwas später gewesen sein.
Nach Periode kann man meistens nicht gehen. Ist daher auch garnicht ungewöhnlich wenn man zurück datiert wird 😊

4

Mein Eisprung laut Flo App ist der 11.09 habe nie genau geschaut.. und mein Zyklus hat geschwankt hatte im Juni erst meine Pille abgesetzt nach mehreren Jahren Einnahme daher sind meine Schwankungen wohl normal.. vielen Dank für deine Antwort!☺️

2

Laut Arztrechnung war ich beim ersten Termin 8+2 und wurde auf 7+0 zurück datiert und kugel in der 38 Ssw mittlerweile herum.

Wenn man nicht den ES genau bestimmt ist es schwierig zu sagen wo man steht.
Sagt also nichts aus.🥰🤗🥰

Herz schlägt ja und das ist das was wichtig ist erstmal.

5

Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen das beruhigt mich schonmal zulesen! Dann entspanne ich mich jetzt und freue mich dass das Herz kräftig am schlagen ist.

Dir alles gute😊🍀

3

Hei, wenn Zyklus unregelmäßig ist und/oder der Eisprung nicht bekannt ist, geht der FA nach der SSL und berechnet so die Woche aus.

Ich wurde 2x zurückdatiert am Anfang, weil der Krümel jedesmal für die Woche zu klein war.
Nun hat es mittlerweile aufgeholt und ist der Woche entsprechend groß. Das wird bei dir auch so kommen ☺️
Meist reicht schon 1mm der bei der Messung nicht erfasst wird und schon ist man eine Woche zurück.

6

Danke für deine Erfahrung das beruhigt mich doch zulesen das ich nicht alleine damit bin.🙈