39+0, mit starken Wehen wach geworden, plötzlich weg?

Hallo ihr Lieben...

ich glaub ich muss mich hier einfach mal auskotzen :(

wie oben schon geschrieben, bin ich heute morgen gegen 4:30 mit starken Schmerzen wach geworden, welche sich als überaus regelmäßige Wehen herausgestellt haben, im 5-10 Minuten-takt. Das ganze war so heftig, dass ich nicht mal mehr ansprechbar war und richtig üblen Druck nach unten hatte, als ob es mich gleich zerreißen würde und mein Bauch war richtig hart. Mit veratmen war nichts mehr und ich wollte mich nur noch verkriechen.

Das ganze ging ca eine Stunde so, dann war Pause und ich dachte mir "ok, ich bin echt fertig (nur 2 Stunden schlaf gehabt bis dahin), leg ich mich kurz nochmal hin, bevor ich mich Krankenhaus fertig mache...) und bin dann eingeschlafen und gegen 9:00 Uhr wieder wach geworden, als mein Mann dann zur Arbeit musste. Ich bin nun echt verwirrt...hatte seither nur noch 1-2 Wehen, wobei eine richtig doll war, und seither nur noch Ziehen im Bauch und Rücken.

Mein MuMu hat sich vom Wochenende zum Dienstag hin auch auf 1,5cm geöffnet, Köpfchen fest im Becken, und ich hatte am Wochenende schon einige Wehen, weshalb die Hebamme auch meinte, dass ich mich in der frühen Geburtsphase befinde. Habe dann auch meinen Schleimpfropf verloren am Montag. Ich weiß natürlich, dass das alles nicht heißen muss, aber die Wehen heute morgen waren schon dermaßen übel, dass ich keinen Zweifel mehr hatte, dass es jetzt losgeht, was nun sehr enttäuschend ist. Ich glaube ich blockiere mich auch grad kopftechnisch selber :(

Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich...ich wollte das nur mal loswerden. Ich mag einfach nicht mehr...sorry für den langen Text, danke fürs lesen :)

Bearbeitet von Livy.y
1

Ich fühle mit dir. Ich hab morgen ET und wehe seit Sonntag Abend rum. Bin fix und fertig. Die Wehen halten über Stunden sind regelmäßig und gehen wieder. Es ist so anstrengend

2

Mir geht es jetzt echt schon seit mehr als zwei Wochen so.
Habe immer wieder schmerzhafte Wehen, die dann verschwinden und bin jetzt bei 40+3.
Bin echt am Ende meiner Geduld.