Eventuell bald ASS 100mg

Hallo ihr lieben ,
Gerade eben war ich beim Arzt , weil ich immer noch mit SB zu kämpfen habe. Blutungen sind bei Beginn der SS immer Thema, war auch schon im KH usw. Nehme auch Progesteron ein.
Nun sagte meine Ärztin, dass alles soweit gut aussieht und wohl noch etwas Blut kommen kann, aber kein Grund zur Sorge besteht und das manchmal leider so ist. Nun sagt sie, dass sie wenn beim nächsten Termin in 3 Wochen die Blutung weg sind sie mir vielleicht ASS Verordnen möchte für die bessere Durchblutung und damit sich die Schwangerschaft halten kann, so ähnlich. Ich habe es nicht richtig verstanden ohne völlig nervös zu werden. Sie sagte aber sorgen muss ich mir nicht machen.
Ach bin überings 11+5 SSW.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Und kann mir das erklären?

Danke schon mal.

Liebe Grüße ❤️

1

🙋‍♀️
Ich muss auch 100mg ASS Täglich nehmen!

Das Verdünnt das Blut und somit wird das Kind besser versorgt!

Sollte spätestens zur 16. Woche mit begonnen werden!

Senkt wohl das Präklampsirisiko!

2

Ich hatte ass 150 und dann 100 in der Schwangerschaft genommen aufgrund eines erhöhten Eklampsie -Risikos. Hatte keine Nebenwirkungen und meine Kleine ist kerngesund. Liebe Grüße

3

Ich nehm auch seit positiven test ass150mg täglich. Setze es in der 34 ssw ab. Bin jetzt 17 ssw. Keine Probleme bis jetzt. Chip und chap geht's supi
Lg

4

Ich nehme auch seit der 8. SSW ASS150mg.

Meiner Motte geht’s super 👍🏽 &‘ nehme es jetzt noch bis zur Ende 34. SSW.

Liebste Grüße Peggy &‘ Motte 33+2 🤰🏽

5

Hi,

Ich nehme auch Abends ass 100 seit der 16ssw. Ist gut für eine bessere Durchblutung und mir hat die Ärztin gesagt schaden tut es nicht und es bringt nur Vorteile. Mir und dem Babyboy geht's gut 😉