Huhu!
Frage steht ja oben schon…
Ich bin etwas arg verwirrt.
Komme heute vom FA und müsste eigentlich 7+1 sein…
Und da datiert Sie mich auf 6+0 und es wird nicht mehr SSL gemessen,sondern GS…
Wozu die Gebärmutterschleimhaut???
Vor sechs Tagen datierte Sie ein/zwei Tage dazu und da sah das Gummibärchen deutlich kleiner aus…
Das erste Bild ist von heute das zweite von vor sechs Tagen
Nach welcher SSW sieht das für euch aus?
Tatsächlich habe ich nur die Überschrift gelesen und habe mir dann gleich die Bilder angeschaut und mein erster Gedanke: 6 -7 SSW ca.
Ich danke Dir für die schnelle Antwort…
Und welches sieht für Dich weiter aus?
Weil durch das heutige zurück datieren verstehe ich gar nichts mehr.
Das zweite Bild soll 6+2 sein und heute 6+0?
Wie geht das?
Und wieso wird plötzlich nicht mehr die SSL gemessen sondern GS?
Hast Du da ne Idee für?
Da ist schlecht zu sagen wegen der Perspektive sowie den Zoom. Würde jetzt auf das erste Bild tippen. Aber eigentlich sollte die Größe ja drauf stehen.
Mach dich nicht verrückt. Ist ja eigentlich nicht ganz so relevant. Also noch nicht. 😄 Beim nächsten Termin würde ich einfach mal nach fragen
Also für mich sieht das erste Bild vieeeell mehr aus als 6+0.
bei 6+0 konnte meine Ärztin ein Embryo sehen mit Herzschlag ich aber hab garnichts gesehen nur ein Dottersack.
Für mich sieht das erste Foto aus wie AB 7+0
Danke…
Denke auch dass dann die 7+1 passen würde…
Aber was die Messungen angeht, weiß ich iwie trotzdem nich
Hallo MinChen2019,
hat die Ärztin heute denn gar keine SSL genannt? Weil 6+0 würde ja ca. 0,5cm sein. Wie war denn die SSL bei der Untersuchung davor?
Ich wurde Dienstag leider zurückdatiert von 7+3 auf 6+1. Bin daher total am zittern aktuell.
Viele Grüße 🍀🍀
Das tut mir leid zu hören…
Dann geht’s Dir ja ähnlich wie mir…
Drücke Dir die Daumen dass alles gut ist.
Also am 18-10 hatten wir 6+2 da war eine SSL von 0,51cm und heute ist angeblich nun 6+0 und Sie hat nix gesagt.
Unten steht nur statt SSL, GS 1,17 cm
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀
Aber wenn die Ärztin Dir nicht gesagt hat, dass der Embryo zu klein ist, sondern „nur“ die Fruchthöhle, brauchst Du dir doch nicht so viele Sorgen machen. Hauptsache der Embryo wächst.
Ich war bei 7+4 beim Arzt und mein Bild sieht nicht ansatzweise so gut aus wie deins bei 7+1 und ich wurde nicht zurück datiert ..
Das ist bei mir 7+4 .. und dann schau dir mal deins an 🥹 meine FÄ sagt es ist alles so wie es sein soll und auch passend zur ssw
Aber wenn Sie sagt,es sei alles supi,is das doch toll…
Ich mach mir halt meine Gedanken weil jetzt plötzlich so einige Dinge anders sind…