8 Woche.

Hey Mädels, ich bin gerade in der Woche schwanger also 6+6 und ich habe erst in einer Woche denn Ultraschall Termin, das erste mal war ich mit 6 Woche beim Frauenarzt, da wurde aber nur Blut abgenommen und kein Ultraschall gemacht weil es noch zu früh war, ich will so gerne wissen ob es dem Baby gut geht ist das bei euch auch so? Ich habe noch eine Woche bis ich ihn das erste mal sehen werde und denke die ganze Zeit dran ob es ihm auch gut geht😔 ich mache schon etwas viel Haushalt und manchmal denke ich mir ist das überhaupt gut so viel zu machen habe auch eine 2 jährige um die ich mich kümmern muss und mein Mann arbeitet jetzt noch die paar Wochen sehr viel wie ist das bei euch so wart ihr am Anfang auch so ?

1

Huhu,

Ich hatte das auch & obwohl ich immer positive Untersuchungen und Ultraschall hatte, war ich jedes Mal total ungeduldig bis zur nächsten Untersuchung. Eigentlich schade, ich hab mir die ersten 3 Monate ein bisschen selber kaputt gemacht vor lauten Ängsten und Sorgen. 🙈

Ich habe, solang die Übelkeit und Müdigkeit nicht gekickt hat, auch viel Haushalt gemacht und bin auch auf der Arbeit in viel Bewegung. Ich denke mal solange du nicht schwer hebst und du dich nicht überanstrengst, sollte das kein Problem sein.

Lieben Gruß ❤️

2

Ich danke dir für deine schnelle und liebe Antwort liebes🥹❤️