Hallo ihr lieben, ich war heute beim
Frauenarzt zur Kontrolle und zum Ultraschall, heute Nacht hatte ich bereits eine zeichnungsblutung jedoch nur 1 mal und wenig frisches Blut aber laut meinem Arzt war das die Blutung weil
Sich am Muttermund was getan hat, ich habe auf dem ctg bereits regelmäßige Wehen gehabt nur noch zu kurz an Dauer, mein gmh is verstrichen und mein Muttermund bereits 1 cm geöffnet, Kopf vom meinem Baby tief im
Becken und laut meiner Hebamme könnte jederzeit es losgehen, die Wehen sind über den Tag verteilt wieder abgeflacht immermal wieder aber aushaltbar wie starke periodenschmerzen.
Wie war es bei euch wann ging die Geburt los bei Muttermund 1 cm und Geburtsreif ?
Wäre interessant paar Erfahrungen zu hören liebe Grüße
Gebärmutterhals verstrichen,MuMu 1 cm offen, wann ging es bei euch los ?
Ich laufe seit 3 wochen mit muttermund 1 cm geöffnet rum. Es muss nicht heissen dass es bei dir auch so ist man kanns halt einfach nicht sagen ob es losgeht oder sich noch ziehen kann.
Mein befund ist auch geburtsreif mit regelmässigen wehen und eben mm geöffnet.
Alles gute dir und eine komplikationslose geburt
Okey, lieben Dank dann heist es abwarten und mal schauen was wird, danke für deine schnelle Antwort, das wünsche ich dir auch eine schöne und ruhige Geburt :)
Vielen Dank
Ja leider hilft nichts ausser abwarten🍀
Ich bin mit dem 4. Kind schwanger und hatte bei allen recht früh genau so einen geburtsreifen Befund wie Du (ca. ab der 34. SSW). Ich bin jedes Mal ca. 4 Wochen so rumgelaufen, jedoch immer ohne Wehen. Dann platzte jedes Mal die Fruchtblase, immer ca. 2 Wochen vor ET, und dann ging es recht fix. Bin gespannt, ob es beim 4. Kind auch so wird...
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt :)