Hey
Ich bin schwanger mit unserem dritten Jungen und habe heute ET (wäre so schön gewesen, wenn er heute gekommen wäre 🥹)
Auf jeden Fall tut sich nichts, außer immer wieder übungswehen.
Laut Gyn ist der Befund unreif, Köpfchen aber fest im Becken.
Ich weiß, dass das nichts bedeutet, aber durch die Tage naja fast Wochen langen immer auftretenden senkwehen, dachte ich vllt wäre am Muttermund wenigstens etwas geschehen 😅
Mein erstes Kind kam zwei Tage vor ET und mein zweites zwei Tage nach ET. Ich hoffe mal nicht das ich weit drüber gehe, ich kann nämlich auch einfach nicht mehr 🥹😮💨
Wann kamen eure Kinder nach „unreifen“ Befund ?
Heute ET, bis auf Übungswehen nichts 😮💨
1
Hey,
vielleicht tröstet es dich, dass ich am Samstag ET mit unserem zweiten Kind habe und bis auf Fehlalarm und starken Senkwehen am Montag ist hier auch alles ruhig. Ich muss morgen bei der Vertretung von meinem Gyn anrufen, da dieser noch eine Woche im Urlaub ist und mal nachfragen, wie es überhaupt weiter geht, denn meine erste Tochter kam an 39+6. Also ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch, aber die Kraft lässt langsam auch bei mir echt nach.
Du bist also nicht allein, aus der Ferne fühle ich mit dir 🙈
Viele Grüße, ich hoffe du bist schnell erlöst :)
2
Hab in 2 Stunden ET und es tut sich absolut Nix. Ständig Wehen seit Sonntag die kommen und gehen. Hab auch absolut keine Lust mehr. 🤦♀️