Hallo ihr Lieben,
Ich bin momentan in der 34 ssw und habe seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder mit Bakterien und Pilzen aller Art zu kämpfen. Ich habe wirklich schon alles verschrieben bekommen, achte auf alles, was nur geht..ich bin wirklich verzweifelt. Kennt das jemand von euch? Und was hat euch geholfen? Ich nehme schon Milchsäure /:
Habe Angst das sich mein Baby bei der Geburt infiziert oder ich einen vorzeitigen Blasensprung bekomme. Zieht mich schon alles etwas runter :(
Infektionen in der Schwangerschaft
Hey hab auch das selbe Problem und bin in der 26.ssw seit Anfang an mit harnwegsinfekt bzw leukozyten im Blut grüner Ausfluss bröklig usw alles mit dabei…belastet wirklich sehr
Mir geht es auch so, ebenfalls 26. SSW... Seit der 18. Kämpfe ich mit Bakterien nach einer Blasenentzündung. Blasenentzündung war sofort, nach 3 Tagen Antibiotika, geheilt aber seitdem ständig diese bakteriellen Vaginosen....
Ja weil das Antibiotikum die Scheidenflora durcheinander bringt. Ich musste Anfang der Schwangerschaft wegen chlamydien Antibiotika nehmen und seitdem habe ich das Problem.
Die beim Frauenarzt denken das es auch noch den Rest der Schwangerschaft bestehen bleibt 😢
Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft 💗
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, geholfen hatte nur Antibiotikum:( und es kam nach einigen Wochen jedoch was neues.
Auch der B-Streptokokken Abstrich war positiv. Unter der Geburt gabs daher Antibiotika.
Meinem Baby ging es gut, und die Geburt war auch nicht eher als ET. Also es ist nichts aufgestiegen von den Bakterien.
Aber schön das alles gut gegangen ist 🙏🏻💗