Magenschmerzen und Übelkeit

Hey 👋 vielleicht hat jemand eine Empfehlung.

Ich habe seit heute Morgen mit Übelkeit, viel Stuhlgang (normal & endlich! Da Verstopfung.) und Magenschmerzen zu kämpfen. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Magenschleimhautentzündung habe.

Ich war heute auch beim Frauenarzt die hat drüber geschaut und meinte es wäre alles in Ordnung. Blutdruck normal, kein Eiweiß im Urin, CTG unauffällig, Plazenta & Nabelschnurr sind perfekt, keine Wasserablagerungen, keine Kopfschmerzen oder „schlecht“ sehen. Also nichts was auf eine SS Vergiftung hindeuten könnte. Ich messe fleißig alle 2 Stunden meinen Bluthochdruck - alles TOP!

Bin übrigens in der 29 SSW und Baby liegt mit den Füßen oben. Hat jemand auch Probleme mit dem Magen? Sodbrennen habe ich seit ein paar Tagen immer wieder.

Danke ☺️

1

Hallo :)

Hab seit ein paar Tagen auch totale Magenschmerzen/Magenbrennen. Bin heute bei 29+0

Merke aber, dass es bei mir mit dem Essen zusammenhängt. Hab total viel Hunger und nur Lust auf Ungesundes (leider) 🙈🙈

Das vertrage ich absolut nicht mehr. Sobald ich zu viel esse oder zu ungesund, fängt es an....
Sollte mich nun echt langsam zügeln - ist aber gerade sehr schwierig 😂😂🙈