Keine Symptome, muss ich mir Sorgen machen???

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte vor zwei Tagen meinen ersten positiven Test (easy at Home Frühtest & CB mit Wochenbestimmung 2-3 Wochen)

Ich habe morgens bisschen Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Mir geht’s ansonsten super. Keine Müdigkeit nur bisschen Brustspannen 😄
Muss ich mir Sorgen machen? Hätte ich keinen Test gemacht würde ich denken, dass ich nicht schwanger bin.

Zur Info: ich nehme 1x täglich Duphaston (Absprache mit Gyn) & Folio Basic. Reicht das zu???

Letzte Regel war am 25.09.24

1

Sei doch froh wenn du keine Symptome hast.

Es gibt solche und solche Schwangerschaften. Meine ersten 2 Schwangerschaften waren ohne Symptome und jetzt hab ich hier und da Wehwehchen.🤣

Und ja erstmal reicht es vollkommen wenn du FolioBasic nimmst.. erst bei der Blutabnahme und wenn geschaut wird was fehlt bringt es etwas zu supplementieren wenn es fehlt.

Was du grundsätzlich zu Hause haben kannst ist Magnesium.. wenn du Krämpfe, ziehen und so bekommst kannst du das nehmen.
Ansonsten wünsch ich dir eine wundervolle, unkomplizierte Schwangerschaft.🥰

3

Danke für deine Antwort ☺️

Ich habe Magnesium Citrat zu Hause. Ist das auch ok?

Liebe Grüße ☺️

4

Sollte eigentlich ausreichen.

Kenne mich leider nicht so gut aus mit.. ich selbst hab Magnesium Verla.
Steht aber drauf ist auch Citrat.

2

Hey, ich hatte die gesamte SSW fast keine Symptome, also kein Grund sich Sorgen zu machen.

Alles Gute und schöne Schwangerschaft 🍀

5

Hallo, ich hab gestern beim Frauenarzt auch angesprochen dass ich keine Symptome habe:D sie meinte ich soll auf Holz klopfen und mich freuen :D

6

Hey, Symptome sagen nichts über die Schwangerschaft aus und jede Frau und Schwangerschaft ist individuell - so auch die Symptome 🙂
Erfreu dich an daran, das es dir gut geht, das könnte sich im 2. Trimester nochmal ändern 🤭
Mir gings in der Frühschwamgerschaft echt nicht gut, umso dankbarer bin ich, das ich recht Symptomfrei herumlaufen kann. Bis auf mehr Pipi ☺️

7

Hi

freu dich wegen nicht vorhandener Symptome mal nicht zu früh. 😄
Bei mir fingen sie in der 7.ssw an. Alles auf einmal. Schlimme Dauer-Übelkeit, Ziehen, Müdigkeit….

Vorher hatte ich auch gar nichts und hab mich herrlich fit und unschwanger gefühlt.

LG

8

Hallo!

Ich hatte anfangs auch gar keine symptome, bei manchen gibt es fast keine ganze Ssw bei manche bricht nacher echt krass so wie bei mir. Also es kann noch später was kommen kommen aber hoffentlich bei dir bleibt es ruhig das wünsche ich dir sehr! 🙂 Meine Freundin ist jetzt 39 ssw und hat nicht mal ein Tag übelkeit gehabt ist bei jedem anderes 😇😇😇 viel viel Glück!