Guten Morgen.
Ich bin in der 5 ssw und habe seit gestern Abend immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Ich war am Mittwoch beim Arzt wegen Blutabnahme, meine Ergebnisse bekomme ich gleich irgendwann am Telefon mitgeteilt.
Ich hatte im April einen Abgang in der 5 Woche und da hatte ich auch vorher Unterleib Schmerzen zwar stärker als jetzt aber die angst ist da das es wieder passiert.
Meint ihr ich soll dann gleich am Telefon für heute noch einen Termin Machen oder warten bis der erste Ultraschall ist, den Termin bekomme ich allerdings auch gleich erst am Telefon mitgeteilt.
Ich habe echt Angst
4+4sww Unterleib ziehen
Schmerzen sind nicht unüblich. Ich selbst hatte es bis zur 12 Ssw. als würde die Mens gleich einsetzen.
Würde es mit Magnesium versuchen.. dadurch das sich nun alles dehnt, zieht und wächst kann man das als Schmerz wahrnehmen.
Solltest du dich unwohl fühlen NICHT zu fragen, frag lieber.
Die in einer Frauenarztpraxis werden solche Fragen nicht selten gestellt bekommen von Frauen mit gewissen Sorgen und Ängste. Diese können sie dir dann vielleicht nehmen und evtl. Progesteron verschreiben.
Doch wie gesagt sind Schmerzen in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches.
Bei solchen Beschwerden bekommt man oftmals was verschrieben, Progesteron/Hormone, Magnesium z.B.
Daher würde ich sofort fragen, insbesondere nach einem MA/Fehlgeburt in der Vergangenheit.
Ich hattem im 5 SSW 7 Tage unterleib schmerzen als ob ich die Tagen bekommen sollte. Aber wenn die Schmerzen krass werden dann würde ich schon ein Termin machen bei FA weil eigentlich mit schmerzen im Unterleib sollen Sie dich ohne Probleme einnehmen.
Hej:)
Ich bin jetzt 6ssw und habe diese Menschen ähnlichen Schmerzen auch fast jeden Tag. Mir wurde gesagt das sei normal. Wenn ich alle 2 Tage eine Magnesium auflöse und trinke wird es besser. Vlt hilft dir das ja auch :)