Hallo zusammen,
Ich bin "glaube" ich ganz frisch schwanger. Bin heute Hochlagentag 19, habe aber noch keinen SST gemacht. Ich habe schon 6 Kinder, von daher kenne ich "meine" Schwangerschaftssymptome ziemlich gut. Aber dieses mal ist alles anders: ich habe keine Müdigkeit, kein Stechen in der Leistengegend, ABER ich habe so ein ziehen am Steiß schon seit paar Tagen, das habe ich normalerweise bevor meine Mens kommt. Heute morgen im Bett war es richtig doll, ich wusste gar nicht wie ich liegen soll. Könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten? Wollte eigentlich nicht so zeitig zum Arzt, weil man da eh nicht so viel sieht
Ich hänge euch mal meine Temperaturkurve mit an
Anzeichen Eileiterschwangerschaft?
1
Erstmal einen Schwangerschaftstest machen.. das wird so oder so die erste Frage eines Frauenarztes sein um zumindest es über so einem Test zu bestätigen.
Auch kann jede Schwangerschaft anders verlaufen.. egal wie viele Kinder man schon hat.
Die Eileiter sind ja nicht im Steiß.. die sind ja im Unterleib gut verborgen und sicher.
Mach einen Termin nach dem Sst. und erwähne die Schmerzen. Magnesium kann da Wunder wirken.