Wer noch 40ssw? Das warten macht mich wahnsinnig🤣🤣

Hey Mädels

Bin heute 39+1🙈 das warten treibt mich in den Wahnsinn🤣

Täglich fragen Verwanten und Freunde nach ob es schon loos geht😅

Wie gings bei euch los beim zweiten Kind? Früher, püntktlich oder nach ET?😊

Bei meinem Sohn hatte ich an 40+1 einer Blasensprung. Sonst vorher keine Anzeichen🙈

Vielleicht sind da noch mehr ungeduldige Mamis wie ich☺️

1

Hey :)

Ich bin aktuell bei 39+4 und warte auch..
Bisher tut sich aber überhaupt garnichts und ich bin fit. Habe nicht das Gefühl, dass es bald losgehen könnte. 🙈

Allerdings ist es mein erstes Kind, deswegen kann ich dir leider nichts von vorherigen Geburten berichten.
Aber ich warte mit dir ! 😀
Liebe Grüße ☺️

3

Schön dann bin ich nicht alleine☺️

Mir geht es auch gut nur bisschen mühe mit Wasser in den Händen😊

Hab aber auch das gefühl bei mir tut sich nichts🙈🤣

2

Hallo :)

Ich bin erst Ende 38SSW aber ich fühle mit dir...
Es ist meine 5.Schwangerschaft
Und der letzte kam bei 37+0 . Alle waren der Meinung das dieses Kind auch früher kommt aber Pustekuchen 😂

Kind 1 kam 40+0
Kind 2 kam 40+1
Kind 3 kam 40+2
Kind 4 kam 37+0

Ich hab seit zwei Wochen ständig Wehen, Übelkeit, Dauermüdigkeit, Magenprobleme, seit zwei Tagen kann ich kaum was essen . Durchgehend Übelkeit... Aber nein.... Nachts hab ich immer wieder Wehen und bekomme pro Nacht nur maximal drei Stunden Schlaf...
Und morgens muss man wieder fit sein weil die kleinen warten 😂

Ich mag langsam nicht mehr 😂

4

Ohh das tönt ultra anstrengend🙈🙈

Vorallem wenn du immer wieder wehen hast aber nicht regelmässig😅

Ich hab nur vorwehen/senkwehen. Aber dies mal ein tag das wieder ein paar nicht und dann kommen sie wieder🙈

5

Ich warte echt schon sehnsüchtig das ich Mal ins Bad gehe und der Schleimpropf endlich abgeht 😂😂😂 Wirklich ich bin schon richtig verzweifelt 😂😂😂Und genervt.

Meine beiden kleinsten sind 2 und 3 und richtige Energiebündel... Ich komm nicht mehr hinterher und wünsche mir nur noch das es losgeht 😂

So genug gejammert. Ich drücke uns allen Mal feste die Daumen das es losgeht 😂 Morgen ist mein Geburtstag wäre ja Mal ein nettes Geschenk 🎁

weiteren Kommentar laden
6

Ohh, wir sind heute ja genau gleich weit :D

Mir geht es genau so...ich bin super ungeduldig, bekomme kaum noch schlaf, schlafe dafür auch immer Vormittags sehr lange, weil das gefühlt die einzige Zeit ist, wo ich etwas schlaf nachholen kann...gestern früh schon extreme Wehen gehabt, haben aber wieder aufgehört und nun bin ich schon total überreizt :(

Meine Hebamme hatte schon fast fix damit gerechnet, dass er die vergangenen Tage hätte kommen sollen. Aber bisher ist nichts. Die Hauptsache ist natürlich, dass es ihm gut geht, aber ich glaube wir haben beide schon etwas die Nase voll vom Status bisher :D

Achja, Schleimpfropf ist ab, letzter Befund war 1,5 cm geöffnet (innerhalb 2 Tage), Kopf sitzt fest im Becken und ich habe seit einiger Zeit immer wieder Wehen. Gestern waren sie wie bereits erwähnt am "heftigsten", also habe eigentlich sicher damit gerechnet gestern noch im Kreißsaal zu landen...

Bearbeitet von Livy.y
8

Das tönt doch bei dir sehr vielversprechend😊
Geht bestimmt nicht mehr lange🤩 hab den nächsten Termin erst am ET🙈

9

Ja, ich verstehe auch nicht so ganz wieso es nicht vorwärts geht :D ich glaube es ist mein Kopf, der mich verhindert...aber irgendwann muss er ja raus. Meine Hebi meinte schon bei 41+3 ca (falls er sich wirklich so lange Zeit lässt) werden wir einleiten, bzw. das wäre der Zeitpunkt wo sie es vorschlagen würde.

Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald vorwärts geht :)

weiteren Kommentar laden