Windei 2.0 ?!

Hallo Ihr Lieben 🫶🏽

Wir versuchen seit ein wenig über 1 Jahr ein Baby zu bekommen. Anfang Juni 2024 hatte ich dann endlich mein ersten positiven Ss Test in der Hand und war überglücklich.
Dann kam der erste Termin beim FA, erstmal sah alles soweit okay aus, Fruchthöhle & Dottersack waren sichtbar. Dann der zweite Termin ca 8 Ssw keine Weiterentwicklung und kein Embryo etc.! Diagnose Windei.
Ich hatte dann im Juli 2024 ein Windei mit natürlich Abgang. Es ist alles abgegangen wie es sollte ohne nachzuhelfen.

Dann haben wir ein Monat abgewartet damit sich erstmal alles wieder einpendelt und zack es war der 27.09.24 der Ss Test war wieder positiv. Wir haben uns wieder sehr gefreut aber erstmal zurück gehalten wegen dem Windei im Juli.
Meine Periode hatte ich das letzte Mal am 31.08.24 und mein Eisprung am 14.09.24 laut meinem Kalender bin ich heute den 25.10.24 in der 7+6 Ssw.
Am 18.09 (6+6)war ich das erste Mal beim Frauenarzt, man konnte ich leere Fruchthöhle sehen. Soweit so gut, heute (7+6) wieder hin & die Fruchthöhle ist zwar gewachsen (16mm) aber immer noch kein Dottersack etc. zu sehen.
Mein FA hat mich nun zurückdatiert auf 6+2.
Er sagte ab eine Fruchthöhlengröße von 20mm müsste man den Dottersack sehen heißt dann ja nächste Woche, denke ich.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mich aufmuntern bis zum nächsten FA Termin am 01.11.24.
Ich habe echt Sorge das es nochmal ein Windei ist.

Was ich noch dazu sagen sollte, ich nehme von Anfang an Utrogest 200mg 2x täglich da ich an Gelbkörperschwäche leide.

Danke schonmal im voraus

1

Hallöchen. Ich weiß das nach deine Erfahrungen es sehr schwer ist sich keine sorgen zu machen.. ich hatte vor 3 Jahren fehlgeburt und wo ich jetzt wieder Schwanger war(bin immer noch) hatte ich auch mega Angst und mich verrückt gemacht. Deswegen möchte ich dir nur sagen das ich weiß was du durchmachst aber Sorgen und Angst bringen dir nichts und es wird ja auch nichts ändern also versuch es so obwohl es sicher sehr schwer ist einfach ruhig zu bleiben. Warte noch ab, du kannst es nicht ändern egal was kommt und es muss nicht wieder alles schief gehen es ist wohl möglich das es diesmal alles gut läuft. Bei meine cousine haben die bei eine Schwangerschaft erstmal ab 10 Woche ein Herzchlag gefunden und das Kind ist vollig Gesund geboren. Ich hoffe ich hab dich nicht verärgert ich wollte dich nur bisschen beruhigen und ich schreibe aus meine erfahrung was mir geholfen hat😇 vielleicht hilft dir mein Kommentar ein wenig. Hoffe ich. Ich drücke dir die daumen!

2

Du hast mich keineswegs verärgert sondern eher ermutigt erstmal weiter positiv zu denken.

Danke für deine lieben Worte 🤗

3

Immer gerne! 🥰 wenn du weiter mit jemanden reden brauchst/ängsten xu käpfen hast oder ein rat brauchst kannst mich ruhig per PN kontaktieren, ich unterstütze gerne weil es mir auch sehr sehr geholfen hat! ❤️