Hallöchen, mich irritieren zwei Eintragungen.
Die erste in Spalte ATD. wieso ist der Wert kleiner als der vorherige?
Und die Spalte in der das Gewicht eingetragen wurde, da wurde das ja gar nicht angekreuzt 🤔
Die FA meinte beim Schallen das es mehr Bäuchlein hat, das es von der Größe gut aufgeholt hat und nun entsprechend entwickelt ist (war vorher immer kleiner).
In erster Linie geh ich davon aus, das alles gut ist aber es irritiert mich eben 😅
Eintrag Mutterpass
Der ATD wird in der 13. Woche normalweise noch gar nicht gemessen. Und selbst wenn: 7,3 würden dann eher der 30. Woche entsprechen.
Die 3,4 sind hingegen ziemlich normwertig für die 17. Woche in der du ja gerade bist.
In sofern würde ich mal schwer davon ausgehen, dass beim ersten Eintrag irgendwas gründlich schief gelaufen ist.
Nachtrag:
Es macht auch von den Proportionen her überhaupt keinen Sinn: den Eintragungen aus der 13.Woche nach wäre dein Kind ja dann vom Scheitel bis zum Popo 6,3cm lang gewesen, hätte aber einen Bauchdurchmesser von deutlich über 7cm gehabt, das hätte wie ein praller Luftballon aussehen müssen...
Was hingegen sein könnte das sie dort nicht den Durchmesser eingetragen hat sondern den Umfang. Meine Tochter schläft grad auf mir und ich hab da nur nen Wert für ne etwas spätere Woche grad zur Hand, aber das müsste in etwa hinkommen.
Danke für deine Antwort, leider kenne ich mich da überhaupt noch nicht mit aus, mit diesen ganzen Eintragungen und habe diese große Abweichung auch erst gesehen, als ich den direkten Vergleich mit der Eintragung von vor 3 Tagen hatte (ist mir gestern erst aufgefallen). Denke aber auch das sie da entweder was falsches eingetragen hat oder etwas anderes, das hätte letztens ja auffallen müssen wenn es wirklich falsch gewesen wäre 🤭