MM 3cm offen… aber keine wehen.

Hallo ihr lieben , ich komme heute vom FA und der befund war , MM auf fast 3cm.

Meine Ärztin hat gemeint , das es jetzt nicht heißen muss das es heute sofort los geht. Jetzt macht man sich natürlich gedanken. Ich hab angst das es aufeinmal ganz schnell geht und wir es nicht mehr ins kh schaffen. 🙈 wehen sind zwar leichte da , aber nicht regelmäßig. Hatte das jemand von euch auch und kann bissl berichten?🙈 ET wäre Montag

1

Sei doch froh :D bis ich bei 3 cm war lag ich schon Stunden in den Wehen und zwar schmerzhaften :D

2

Bei meinem ersten kind war das auch so 😀

Aber jetzt hat man angst das man wenn es dann regelmäßig ist , nicht rechtzeitig ankommt 😀. Diese Schwangerschaft ist sowieso ganz anders haha

5

Das macht mir irgendwie Hoffnung für die 2. Geburt :D verstehe deine Angst natürlich trotzdem :) denke aber schon, dass du noch "richtige" Wehen bekommst bevor es wirklich losgeht

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,
ich bin bei beiden Ss bereits in der 35. Ssw mit 2cm offenen MuMu rum gerannt. In Summe locker 2-3 Wochen. Freu dich, dass du die ersten cm ohne großen Wehen überstanden hast :-)
Bei mir ging es letztendlich jeweils mit Blasensprung los und hatte dann auch immer noch 2-3 Stunden bis die Wehen richtig los gingen.
Alles Gute für dich 🍀

4

Vielen dank für deine Antwort ☺️.

Dann weiß ich ja mal wie es ausschauen könnteee. Ich freue mich aufjedenfall, und von mir aus könnte unsere maus auch jetzt echt kommen. Aber bitte erst im KH und nicht im Auto hihi ☺️