Was waren eure SS Anzeichen?

Und wann habt ihr positiv testen können?

Haut ihn die Tasten Mädels ❤️

1

Ich durfte an meinem NMT am 08.04. positiv testen und hatte zu Anfang keine wirklich eindeutigen Anzeichen 😅
Das einzig wirklich "eindeutige" war, dass die Basalttemperatur am NMT nicht abfiel, sondern hoch blieb. Sonst waren meine Brüste sehr empfindlich und ich hatte einfach ein total tiefsitzendes, sicheres Gefühl, dass es geklappt hat 💞

Richtige Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, veränderter Appetit, vermehrter Harndrang kamen dann erst so ab der 7./8. SSW...

LG Nanini mit Krümeline inside (31+4) ✨😊

4

Bei mir war es auch der fehlende Abfall der Basaltemparatur und in den Tagen danach sehr empfindliche und eigentlich immer steife Brustwarzen…

2

Also mein erstes Anzeichen war definitiv, dass ich in meinen Brüsten so starke Schmerzen hatte wie noch nie zuvor in meinem Leben. Es war so heftig, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte ohne zu weinen vor Schmerz. Das war +/- 5 Tage nach meinem Eisprung. War dann deshalb beim Arzt und nachdem er nichts gefunden hatte, meinte er, dass dies mein erstes Anzeichen sein könnte auf die Einnistung hin, welche gerade stattfand :) Ich habe dann ab ES+8 jeden Tag getestet...immer negativ. An ES+11 wäre der letzte Tag gewesen, wo ich getestet hätte und siehe da, ein Hauch einer Linie und nun bin ich schwanger mit unserem kleinen Wunder, in 39+1 :)

Abgesehen davon, hatte ich nur die üblichen Anzeichen, wie z.B. Ziehen im Bauch, Brustspannen, welche ich aber oft schon mit Schwangerschaftssymptomen verwechselt habe und dann war es PMS.

Ich möchte nochmal betonen, diese Brustschmerzen waren definitiv nichts im Vergleich zu was ich jemals beim PMS gespürt habe. Also es war fast eindeutig für mich, dass diesmal etwas anders ist :)

3

Ich hatte nur ein Bauchgefühl, welches mir sagte, das ich doch mal testen soll. Das war 2-3 Tage nach NMT ☺️ es kam so unverhofft und musste erstmal bei uns beiden ankommen, wir haben über 2 Jahre versucht schwanger zu werden und haben die Hoffnung schon fast aufgegeben 🙈
Jetzt bin ich in der 18. Woche und teilweise ist es noch immer so unwirklich 🤭

5

Hallöchen!

Meine Anzeichen waren das ich 6 Tage Krämpfe im Unterleib hatte so wie bei Regelblutung und leichte Brustschmerzen auch so wie immer bei Regel. Nur keine Blutung gekommen und dann hab ich Test gemacht. Danach würde mir langsam immer mehr übel und leichte Brust schmerzen, manchmal waren die Anzeichen komplett weg dann sind wieder zurückgekehrt. Dan hat richtig gekracht mit Erbrechen. Jetzt bin ich im 12 Woche und alles ist super die Symptome haben auch nachgelassen seit 2 Tagen kann ich wieder normal funktionieren.

😇 Liebe grüße

6

gar keine. habe bei ES+8 einen Test gemacht aber nur weil ich schwanger den geplanten Untersuch im Spital nicht machen durfte. und ja der Test war zur Überraschung leicht positiv🥰

Bearbeitet von Sunriseee
7

Ich hab bei ES +11 getestet. Der war dann auch ganz deutlich positiv ☺️ ich hatte gar kein körperliches Gefühl, die Anzeichen kamen dann erst ein wenig später, wie Übelkeit usw.
Aber ich hab’s trotzdem gespürt , ich wusste es einfach, schwer zu beschreiben. ❤️

8

Ich habe bei ES+9 oder +10 schwach positiv getestet. Schon vorher habe ich gemerkt, dass ich Gerücke stärker wahrgenommen habe. Außerdem empfindliche Brüste und leichtest Ziehen im Unterleib und unterem Rücken.

9

Ab einen Tag vor NMT waren meine Brüste richtig prall und haben bei jeder Berührung einfach nur weh getan. Ab NMT fing auch die Müdigkeit schon an. Bei NMT+1 habe ich dann abends getestet. Ab dann war mir auch immer mal wieder übel. Im Nachhinein fiel mir auf, dass ich gar kein pms hatte, es war (bis auf die Brüste, die aber komplett anders waren als sonst) einfach nichts.

10

Hey

Bei unserem ersten Kind haben wir gut 4-5 Jahre alles versucht. Iwann waren wir an einem punkt: kinderwunsch bei seite und leben wieder genießen. Und auf einmal... periode blieb aus, aber hatte die ganze zeit das gefühl als bekäme ich meine periode. Total unterleibsziehen. Habe dann einen test gemacht und bin aus allen Wolken gefallen . Der war positiv! Fast 5 Jahre versucht u auf einmal positiv. Ich war total von den Socken 😁

Jetzt beim 2. Haben wir es einfach versucht und in diesem Zyklus dachten wir.. Das wird nichts, weil ich gar nicht gemerkt habe wann mein Eisprung war u wir quasi auf "gut glück" probiert haben.
Naja, nachts... auf einmal wieder sooo unherleibsziehen, wie in der ersten Schwangerschaft. 3 Tage vor periode.. ich wusste, da stimmt was nicht. Das habe ich sonst nie vor Periode. Und dachte, ein test wäre jetzt sicher schon positiv. Und tadaa 😁

Bin nun 5+5 und könnte 24-7 hähnchen essen 🤣 keine Ahnung was da los ist, aber hähnchen ist aktuell Nahrungsmittel nr1 🥰😅