Erkältung oder wieder Nierenbeckenentzündung und wann ins Krankenhaus

Hey,

Vor ca. 3 Wochen war ich für 4 Tage im Krankenhaus weil ich aufgrund von einem Nierenstau 1. Grades einem Nierenbeckenentzündung bekam. Ich war erst beim Frauenarzt dort wurde die gestaute Niere entdeckt und sehr viele Leuko im Urin. Ich wurde direkt ins Krankenhaus geschickt weil ich so starke Schmerzen auch hatte und Fieber und etc.. Wie auch immer ich wurde behandelt und nach 4 Tagen entlassen um das Antibiotikum nun oral einzunehmen danach war auch soweit alles in Ordnung. Leider wurde bei der nächsten Untersuchung festgestellt dass der Nierenstau nun grad 2 ist und im Urin wieder Leuko+++ entdeckt wurde aber da ich außer Schmerzen noch keine Symptome hatte durfte ich am nächsten Morgen nochmal kommen und da war der Urin wieder in Ordnung und ich durfte gehen. Paar Tage später habe ich die Schmerzen vom Nierestau wieder nicht ausgehalten bin also wieder zum Arzt mein Urin wurde wieder überprüft diesmal war „nur“ Blut++ im Urin also keine Auffälligkeiten bezüglich Leuko trotzdem war die FA kurz davor mich wieder ins Krankenhaus zu schicken aber hat meiner Niere dann noch „eine letzte Chance“ gegeben so hat sie mich auch nach Hause geschickt mit einer erhöhten Dosis Cariban, weil meine HG schlimmer geworden ist denn ich musste mich trotz 2 Tabletten am Abend mehrmals übergeben, aber ich hab es halt auf die Nierenschmerzen geschoben und halt Buscopan plus gegen die schmerzen. Soweit war auch alles in Ordnung bis auf die Schmerzen die sind halt teilweise noch nicht auszuhalten und die kommen und gehen auch wann sie wollen. 🙄
Trotzdem haben ich und meine FA gesagt dass sollte ich 38,5 Fieber bekommen ich je nach dem entweder zu ihr komme oder am Wochenende halt direkt ins Krankenhaus fahre.
Nun habe ich gestern angefangen mit Halsschmerzen etc. Heute geht es mir überhaupt nicht gut bin die ganze Zeit im Bett und versuche mich auszuruhen und viel Tee zu trinken. Da die nierenschmerzen auch noch so stark sind gerade habe ich vorhin ganz normal Buscopan genommen, welche wieder so halb wirken. Dann hab ich gerade meine Temperatur gemessen und diese ist jetzt bei 37,3 also noch kein Fieber aber ein wenig erhöht. Jetzt zu meiner Frage woher weiß ich ob ich jetzt wegen meiner Niere Ins KH muss, weil heute ist ja Freitag, oder ob es einfach nur wegen der Erkältung ist? Ich hab Sorge dass ich mich jetzt unnötig auf den Weg ins Krankenhaus mache was auch nicht gerade in der Nähe ist und am Ende entweder unnötig Antibiotikum wieder bekomme weil es eventuell ja wieder eine NBE ist oder ich einfach nach Hause geschickt werde und unnötig Kraft verbraucht habe, weil diese fehlt mir gerade echt dolle.
Was würdet ihr vorschlagen oder war es bei euch schon mal so ähnlich? Ich bin echt ratlos tut mir auch leid für den ganzen Roman hier.

Und danke Im Voraus für eure Antworten
Liebe Grüße ❤️
29+4 👶