3 Tage überfällig

Hallo meine lieben,

Laut meiner Flo App bin ich seit 3 Tagen überfällig. Ich bin jetzt 42 Jahre aber hatte immer einen regelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Nie sind meine Tage später gekommen.
In der Mitte meines Zyklus habe ich ab Tag 11 immer geherzt.
Eigentlich hätte ich diesen Mittwoch meine Tage bekommen müssen.
Die letzten paar Tage hatte ich empfindliche Brüste .Heute nicht mehr wirklich!
Dafür zieht es im unterleib und ich habe leichten Druck so als wenn ich meine Tage bekomme.
Der Muttermund ist gut zu erreichen und auch vorne leicht geöffnet.Ausfluss habe ich aber eigentlich keinen auffälligen.
Ich dachte ich würde mich darüber freuen aber nun bin ich total gestresst und will einfach nur meine Tage haben.
Letzte Woche habe ich leider 4 Tage meine Schilddrüsentabtten vergessen. Dieses ist rausoperiert.kann dieses dazu führen das die Tage sich verspäten?
Wenn der Muttermund so erreichbar und auch vorne geöffnet ist und ziehen im Unterleib ist dann müssten doch die Tage kommen.brüste sind ja nun auch recht unauffällig
Kann es denn auch mal sein , das in meinem Alter, plötzlich mal der Zyklus länger ist obwohl das nie so war?

1

Alles kann nichts muss, aber im Endeffekt glaube ich, bringt es dir am meisten, wenn du einfach einen Test machst….?! Dann weißt du, ob du dich verrückt machen kannst oder nicht ☺️ vor allem, wenn du überfällig bist, hast du dann ja durchaus Gewissheit 🥰 liebe Grüße

2

Leider habe ich bis Montag keine Möglichkeit einen zu besorgen.
Aber das die Brust jetzt nicht mehr weh tut könnte ja wirklich ein Zeichen sein das sie sich verschoben hat obwohl mein längster Zyklus echt nur 29 Tage bis jetzt mal hatte.
Aber das vergessene thyroxin könnte dieses vielleicht auch begünstigen?!? Wo nen richtige Antwort hat man darauf nicht gelesen.
Ich mache schon die Wärmflasche auf den Bauch um das bisle anzukurbeln

3

Misst du denn auch deine Temperatur oder so?

Wenn du aber doch schwanger sein solltest, darfst du dir Wärmflasche nicht zu heiß/warm machen.

weitere Kommentare laden
4

Dann hast du leider keine Wahl als bis Montag abzuwarten und ein Test besorgen..weil die Schwangerschaftsanzeichen sind bei jede Frau unterschiedlich...

Mann kann leider hier nicht so richtig Antwort geben... Ob die 4 Tage ohne Tableten dein Zyklus verschieben haben kann mann auch schwer beurteilen...

Das einziege was mir einfällt ist das bei mir genau so angefangen hat....das ich wo ich Schwanger geworden bin 6 Tage Regel schmerzen hatte und Krämpfe und ziehen im Unterleib aber wie gesagt bei jede Frau ist anderes...also Abwarten.. sorgen ändern nichts.

5

Ja da wirst du wohl recht haben.ist für mich einfach ein schwieriges Thema und ich glaube ich bin dem ganzen einfach nicht mehr gewachsen.zu meiner Zeit Erklärung : ich hatte zwischen 2018 und 2022 fünf Fehlgeburten und bin vorbelastet.
Nun haben wir vor ein paar Monaten gedacht das wir es noch einmal probieren und wenn es dieses Jahr nicht klappt man auch abschließt.
Deshalb bin ich jetzt total panisch weil ich es doch lieber nicht wäre , da man dann nicht wieder diesen Stress hat wenn es die nächste Fehlgeburt wird.ich glaube ich bin einfach nicht mehr stark genug dafür

7

Oh Mensch, das tut mir sowas von Schrecklich leid! 😥 Ihr musstet ein Horror erleben...🥹 Ich hatte 1 mal Fehlgeburt und das war schon extrem belastend und bin schwer drüber hinweg und bei 5 mal das kann ich mir nicht vorstellen... Du bist extrem Stark das du es trotzdem durchgemacht hast und wolltest noch nach so viel leid trotzdem versuchen... da braucht mann enormen Kraft zu haben...Respekt.

Kein Wunder das du jetzt von sorgen keine Ruhe findest... 😔

Da helfen keine Worte. Ich drücke trotzdem die daumen und wünsche dir alles beste.❤️ Versuch trotzdem Kraft zu finden auch wenn es unmöglich scheint.. Fühle dich Gedrückt.

weitere Kommentare laden