Geburtsanzeichen?

Seit zwei Tagen muss ich mehrmals auf Toilette und mein Stuhlgang ist wirklich sehr weich.
Dazu hab ich auch wirklich Kopfschmerzen und ich fühl mich so ein bisschen schwach. Normalerweise putze ich immer die ganze Nacht. Ich weiß nicht warum aber seit zwei Tagen bin ich einfach viel zu müde dafür und ich hab auch öfters Rückenschmerzen manchmal auch so ähnlich wie Perioden Schmerzen dazu hab ich auch so ein fieses stechen im Intimbereich was meint ihr? Geht es bald los bin jetzt in der 36ssw ich habe schon vier Kinder davor entbunden und so dumm ist auch klingt. Ich kann mich ja nicht erinnern, obwohl die Kleine erst ein Jahr alt ist. Meine Kids kamen auch alle in der 36. bis 38. ssw

1

Ich denke hier gilt auch das „alles oder nichts“-Prinzip. Alles kann, nichts muss.
Hab in der Ss auch nach Anzeichen, wann es losgehen könnte, gegoogelt.
Mein Stuhl war Wochen vor der Geburt bereits weich bis teils wässrig. Auch hatte ich immer mal wieder, sehr oft und sehr regelmäßig einen harten Bauch, was ich immer als sehr unangenehm empfunden habe. Aber auch das begann schon viele Wochen vorher. Ansonsten 0,0 Anzeichen. 1,5 Std. bevor die Fruchtblase platzte und 7 Std. bevor mein Baby geboren wurde, war ich sogar noch auf einem Geburtstag. Ich hatte absolut gar keine Anzeichen, bin von der Geburtstagsfeier auch nur Heim gefahren, weil es einfach schon spät war (1 Uhr Nachts) und meine Füße wieder total angeschwollen sind. Nicht, weil ich irgendwas im Gefühl hatte, oder sonstige Schmerzen oder Empfindungen die auf eine anstehende Geburt hinweisen könnten. 🤷🏻‍♀️😁