Vor allem bei der SSL fällt mir jede Woche auf, wie „klein“ mein Kleiner wohl zu sein scheint.
Meine FÄ sagt diesbezüglich nie direkt etwas, er sei zeitgerecht entwickelt.
Doch warum stehen auf Internetseiten immer Werte, die dem gar nicht entsprechen?
Beispiel: vor vier Tagen bei der Feindiagnostik hat er 7,5 cm gemessen bei Mitte 14. Woche. Laut Ärztin super, doch im Internet steht, dass es jetzt bei genau 14+0 10-12 cm groß sein sollte. Das ist doch ein riesiger Unterschied in ein paar Tagen!
Kennt das jemand, hat wer eine Erklärung dafür und sollte ich meine Ärztin drauf ansprechen, oder wird das schon so seine Richtigkeit haben?
Ganz liebe Grüße euch 🫶🏼
Verunsichern euch auch Werte aus dem Internet?
Hallo du,
Wo steht denn so was im Internet??
Ich war in der 16 SSW (15+4) und mein Baby war fristgemäß 12-14 cm. Ab einem bestimmten Zeitpunkt misst man auch keine SSL mehr Sondern die Gesamtlänge. Die 14. SSW ist die Gesamtlänge.
Dein Ärztin weiß am besten Bescheid, vertraue ihr einfach und vergiss das Internet! 😃
💜💜💜
Du solltest nicht deine Ärztin darauf ansprechen, sondern dich selbst. Lass das doch einfach sein und hör auf sich mit irgendwelchen Werten zu vergleichen. Gerade wenn du dich davon nicht distanzieren kannst und dich verunsichern lässt. Wenn etwas nicht stimmen sollte, dann würde dir das deine Ärztin schon sagen.
Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich lasse mich in keiner Art und Weise davon verunsichern, weil es mich überhaupt nicht interessiert. Wenn meine Ärzte (Frauenärztin und Prämataldiagnoatiker) mir sagen, alles ist Top, dann ist auch alles gut. Mehr interessiert mich nicht. Da kann ich om Internet noch 20 andere Sachen dazu lesen.
Don't google with a kugel 😁
Vertrau deinem Arzt und krümel..
Nicht googeln!!!!
Dann hätte ich schon längst Darmkrebs 😂
Vertrau deinem Arzt, das wird schon.