40ssw in der Nacht plötzlich schlim Sodbrennen, Übelkeit. Gehts bald loos?🙈

Hey Mädels

Bin heute bei 39+3.
Hab ne ganz üble Nacht hinter mir😵‍💫
Bin normal ins Bett und kurz eingeschlafen. Dann erwacht mit Mensartigen Schmerzen im Unterleib. Hatte gaanz schlim Sodbrennen was ich zuvor noch nie so hatte ( gestern nichts gegessen was das erklären könnte). Plötzlich wurde mir extrem Übel und ich muste auf Toilette.
Bin danach unruhig wieder eingeschlafen und habe extrem geschwitzt🙈

Meint ihr da hat mir was auf den Magen geschlafen oder könnte das ein vorbote sein das es bald los geht?😊

Jetzt heute morgen hab ich nur ein leichtes ziehen im Unterleib und druck auf dem Becken🙈

Liebe grüsse

1

Guten Morgen,
Ich habe mich zumindest übergeben beim ersten Kind, am nächsten Tag war er da.
Beim zweiten hatte ich null Vorboten.

Ich drücke dir die Daumen!!

Grüße

2

Ich hatte beim ersten auch null vorboten darum bin ich so verunsichert🙈

Aber ich spür es gut es bewegt sich normal daher denke ich ist sicher alles in ordnung😊

3

Bestimmt ist alles gut so wie du es beschreibst.
Es ist interessant wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist.

Ich habe noch 10 Wochen vor mir, aber ich frage mich mit Sicherheit das gleiche, wenn ich so weit bin.

Ich wünsche dir alles Gute!!
In ein paar Tagen hast du es schon geschafft!! 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

also bis auf die Übelkeit hatte ich das letzte Woche von Sonntag auf Montag (da war ich 39+1/2) hatte auch Mega Druck nach unten, konnte nicht schlafen. Dachte das es los geht und hab es einmal im KH am Montag abklären lassen, da mein Gyn Urlaub hat.
Joa.. jetzt bin ich 40+1 und bis auf die Periodenkrämpfe und Druck nach unten und einem mega aktiven Krümel im Bauch passiert nichts 😅 bei meiner ersten SS hab ich das nicht so gehabt soweit ich mich erinnern kann.

Ich hoffe aber, dass du es schneller hinter dir hast ☺️

Viele Grüße

6

Oh dann könnte es sein das ich mich doch noch etwas gedulden muss🤣🤣

Dann lass ich mich mal überraschen🙈

Danke für deine Info😊 und alles gute weiterhin😊

7

Hi:)
Bin heute 39+5 und hatte genau das Gleiche heute nacht.. bin eingeschlafen und mitten in der Nacht schweißgebadet und mit starkem Sodbrennen aufgewacht. Dann wurde mir übel, hab mich aber nicht übergeben.. jetzt bewegt sich die Kleine wieder ganz normal.. keine Ahnung was das war😅hoffe aber auch, dass es bald losgeht - hab keinen Bock mehr🙈
Dir alles Gute🍀

8

Hatte gestern noch gedacht es geht loos. Starke wehen gehabt aber nach 3h nichts mehr😅 waren sicher nur senkwehen🙈

Mein baby bewegt sich immer noch sehr viel das beruhigt mich😊

Dann hoffen wir das es nicht mehr all zu lange geht🙈🤣