Hallo Mädels,
ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und bin überglücklich ♥️ gleichzeitig mache ich mir auch Sorgen, dass was passieren könnte.
Ich bin jetzt in der 5. SSW. In den letzten 2-3 Tagen hatte ich Sodbrennen (gestern direkt beim Aufwachen) und ein Ziehen im Unterleib. Heute fühle ich mich nur noch schwach, aber nichts anderes mehr. Meine Brüste sind weiterhin sensibel, aber ich weiß nicht ob mehr oder weniger als die Tage zuvor.
Mein Termin bei der Gyn ist erst nächste Wiche Dienstag 😢 mache ich mich verrückt und das ist total normal im Verlauf oder muss ich mir Sorgen machen, wenn Symptome abnehmen?!
Was meint ihr und wie sind Eure Erfahrungen?
LG
Sodbrennen und Ziehen im Unterleib heute weg… schlimm?!
Mach dir keine Sorgen es bringt nichts und ändert auch nichts. Die Symptome kommen und gehen war bei mir auch so. Mal waren die da mal weg mal wieder da! 🙂🙂 Atme ruhig aus. Es kommt vor und muss nichts schlimmes heißen 😇😇
Danke Ekstimka ♥️ lasse es mir nicht anmerken, aber mache mir schon Sorgen. Grübel die ganze Zeit, ob ich mich die Tage davor zu sehr übernommen habe. Hoffe es geht alles gut 🥲
Verstehe ich vollkomm, du kannst aber in wirklichkeit nichts machen. Sorgen machen alles nur noch schlimmer bringen nichts und ändern auch nichts. Ich weiß das es leichter zu sagen ist als zu machen aber versuche Positiver zu bleiben. Mir hat geholfen Kindersachen im internet zu suchen. 😂 es hat alles realer gemacht und mir die Angst genommen. 😇