Bin in der 38. SSW. Hattet ihr irgendwelche Anzeichen dafür , das es los geht ? Außer die Standard Sachen 😅 danke
Anzeichen … für es geht los?
Bei meinen Großen hatte ich leider gar nichts außer irgendwann entweder Fruchtblase putt oder Wehen.
Bei meiner jetzigen hoffe ich das es dieses mal anders ist, aber bisher nichts über Standardzeugs wie 3-4 Stunden Übungswehen, Muttermundstechen und oder extremer Druck mit festen Bauch.
Bin heut in der 39 Ssw.
Schmerzen und Durchfall. Der Bauch war über Nacht total abgesenkt. Also das übliche denke ich :D
Abgehen vom Schleimtropf, zwei Tage vor Geburt starke Senkwehen, ruhiges Baby
Wie fühlen sich senkwehen an ? 😬
Bei mir war das Ziehen in der Leistengegend bis in den unteren Rücken mit starkem Druckgefühl nach unten, so als ob sich das Baby Platz nach unten machen würde.
Ich hatte 1 Tag bevor es los ging starke untere rückenschmerzen dann am nächsten tag um 11 uhr blasen sprung der kleine war aber die ganze zeit aktiv normale weiße liest man ja das sie ruhiger werden hat bei mir nicht gepasst 🤣
Ich hatte bei beiden Kindern keinerlei körperliche Anzeichen.
Nur ein sehr großes Bedürfnis den Kühlschrank aufzufüllen;)
Es ging irgendwann mit den Wehen los,die Blase musste auch bei beiden geöffnet werden.Sie kamen bis auf 2 Minuten sogar zur selben Uhrzeit auf die Welt 😂 es fing auch zur selben Uhrzeit an.