Hallo zusammen, ich habe erst nächste Woche meinen ersten Ultraschalltermin und müsste ca 7ssw sein . Letztens nach dem gv hatte ich eine ganz leichte schmierblutung , die dann recht schnell wieder weg war… plötzlich ein bis zwei Tage später , kam sie dann wieder und war dann auch nach nem Tag wieder weg. Gestern dann wieder gv , wieder leichte schmierblutung für 1 std und dann jetzt gegen Abend hab ich die plötzlich wieder . Hatte das jemand von euch auch? Mache mir etwas sorgen. Danke schonmals für eure Nachrichten :)
7ssw leichte schmierblutung
1
Ich selber hatte das noch nicht, aber man liest das ja immer wieder mal. Die Farbe der Blutung scheint da ja wohl auch relevant zu sein. Solange es keine helle Blutung ist und viel... erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Trotzdem würde ich bis zum Termin vielleicht erstmal auf GV verzichten und das dann mit dem FA absprechen.
2
Hatte das auch. Meine Gyn meinte ist nicht schlimm. Kommt dadurch das unten alles mehr durchblutet ist. Und durch den Kontakt am GMH beim Sex kommt es zur leichten Kontaktblutung:)
LG :)
3
Puh dann bin ich ja beruhigt. Dankeschön;)