Huhu,
ich bin mir unsicher ob ich Fruchtwasser verliere oder einfach nur schwitze… es ist auch nur in der Unterhose feucht. Also nicht in der Hose oder an den Beinen wie wenn man pinkelt.
Ich hab auch relativ dicke Oberschenkel.
Kennt das jemand?
Fruchtwasser verlieren?
Kauf dir PH Streifen oder dran riechen.
Urin und Schweiß weiß man wie man es riecht.. Fruchtwasser riecht anders als Schweiß oder Urin.
Müsste ja weiter tröpfeln wenn du auch aufn Bauch drückst.
PH-Streifen? Was genau für welche? Und wie läuft das?
Also ich möchte mir nicht unbedingt auf den Bauch drücken da das doch schon unangenehm ist.
Urin ist es nicht. Schweiß in der Unterwäsche weis ich auch nicht wie das riecht.
Die kannst du dann entweder in der Apotheke kaufen oder beim großen A bestellen. Wie es genau abläuft mit den PH Streifen kann man nachlesen.. ich selbst drück einfach ab und an auf den Bauch dann.
Und du sollst ja jetzt nicht mit voller Kraft drücken es reicht ja wenn du dich nur nach vorn beugst damit die Gebärmutter etwas "eingeengt" wird.
Hä wie pinkelst denn du wenn es dann nur in die Hose geht und nicht in die Unterhose?
Hä wie pinkelst denn du wenn es dann nur in die Hose geht und nicht in die Unterhose?
Bitte was?
Sorry vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Wenn du pinkelst ist die Hose nass aber nicht die Unterhose?
Huhuuu
Ph teststreifen ist definitiv eine gute Idee.
Aber ich habe das auch. Bin auxh etwas dicker und schwitze vermehrt. Ich benutze slipeinlagen. Meist ist dann der schlüppi feucht, aber die Einlage nicht.
Alles Gute dir 🤗
Und was bringt mir der PH Teststreifen?
Wird da was positiv oder negativ angezeigt wenn es Fruchtwasser ist? Bekommt man das dann bei der Apotheke als „PH Teststreifen“? Ist das auch so ein Streifen den man halt so dran drücken kann und der die Flüssigkeit von der Unterhose aufnimmt? Weil ich ja nicht so viel verliere das ich den Teststreifen da reinhalten könnte wie man es vom Schwangerschaftstest kennt
PH Test zeigt dir den pH-Wert an. Der ist bei Ausfluss anders als bei Fruchtwasser.
Reicht einfacher Lackmuspapier, da reicht es auch auf der Unterhose zu drücken. Was anderes benutzen Hebammen z.B. auch nicht